• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ne Frage

N

NintendoFanFreak

Gast
Hallo

lohnt sich noch eine zu anzuschaffen ? ich habe bald Geburgstag ich wünsche mir eine ?

oder lieber Wii warten ?

LOX-TT am 23.09.2006 09:25 schrieb:
NintendoFanFreak am 23.09.2006 09:20 schrieb:
Hallo

lohnt sich noch eine zu anzuschaffen ? ich habe bald Geburgstag ich wünsche mir eine ?

oder lieber Wii warten ?
Schätze du meinst den Game Cube , naja mußt du wissen , da Wii abwärtskompatibel zum Cube ist , kannst du natürlich auf Wii warten und auch auf dem Cube Games zocken .
Wenn du nicht auf Dezember warten willst oder lieber auf nem Cube auch Cube-Games zocken willst , kannst du dir einen kaufen , es gibt zur Zeit ein paar Bundles mit einem Preis zwischen 80 und 120 Euro (je nach Spiel)
ja, die preise gehen ja immer mehr in den keller! ich würde mir auf jedenfall noch nen cube kaufen, meinen werde ich auch niemals verkaufen wenn ich nen wii habe. und die dinger kosten in unserem saturn/berlet meist mit spiel (mariokart) nur 50 euro!

Das bisher geilste Angebot, das ich sah, war GC + 4 Controller + Mario Kart, für 99€, das lohnt sich, zumal du die GC-Spiele auch auf dem Wii wohl am besten mit GC-Controllern spielen kannst...

Bitte nächstes mal ein informativeres Topic eingeben => Community Regeln lesen ;)

Ob es sich für dich lohnt ist fraglich. Wenn du genug Geld für Wii hast und du bis Dezember warten kanst, besorg dir Wii.
Wenn eines von beiden nicht zutrifft : Gamecube besorgen

NintendoFanFreak am 23.09.2006 09:20 schrieb:
Hallo

oder lieber Wii warten ?

Naja, für den Preis eines Wiis bekommst du schon viel für den Cube..
Anschaffungspreis eines Cubes sind ~50€, für die restlichen 250€ (Wii+Spiel), die dir bleiben, könntest du dir bei einem Durchschnittspreis von 15-20€ pro Spiel bei ebay zwischen 13 und 17 erstklassige Games holen.
Vielleicht sogar noch mehr, wenn man bedenkt, dass ich Metroid Prime 2 für 8,50€ bekommen hab, Mario Kart DD für 10€ und Animal Crossing inkl. Originalmemorycard für 7€ (allerdings die US-Version) sind da einige Schnäppchen zu machen...

Es bleibt also dir überlassen ;)

Hatte es schon mal geschrieben, ich habe mir vorgestern noch den GC im Bundle mit Mario Smash Football gekauft und es nicht bereuht! Ich denke und hoffe, das bald die Spiele noch billiger werden, sobald Wii auf dem Markt ist, dann stelle ich mir noch eine Sammlung zusammen!
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Wievel Speicher ( Memory Karten ) braucht man eigentlich?
Ich habe zur Zeit die Memory Card 251 Original! Reicht das?

Foxioldi am 13.10.2006 18:29 schrieb:
Hatte es schon mal geschrieben, ich habe mir vorgestern noch den GC im Bundle mit Mario Smash Football gekauft und es nicht bereuht! Ich denke und hoffe, das bald die Spiele noch billiger werden, sobald Wii auf dem Markt ist, dann stelle ich mir noch eine Sammlung zusammen!

251 reicht eigentlich es sei denn du spielts viele sportspiele von Ea die brauchen nähmlich oft was über 100 speicher

assssssss am 13.10.2006 18:55 schrieb:

251 reicht eigentlich es sei denn du spielts viele sportspiele von Ea die brauchen nähmlich oft was über 100 speicher
Danke für die Antwort! Gibt es von der Anzahl der Blöcke auch noch größere von Nintendo? Ich hatte öfters gelesen, daßdie Originalen von NINTENDO die Besten sind! Gibt es ev. auch noch von einem anderen Anbieter Speicherkarten, mit denen man zufieden sein kann? Danke für eine nochmalige Antwort!

Foxioldi am 13.10.2006 19:09 schrieb:

Danke für die Antwort! Gibt es von der Anzahl der Blöcke auch noch größere von Nintendo? Ich hatte öfters gelesen, daßdie Originalen von NINTENDO die Besten sind! Gibt es ev. auch noch von einem anderen Anbieter Speicherkarten, mit denen man zufieden sein kann? Danke für eine nochmalige Antwort!

Die grösten sind 251 von nintendo von den anderen herstellern kann ich dir die nicht emfehlen ich hab eine von Big Ben und 2 von Broklyn die eine von Broklyn speichert nicht mehr und die von Big Ben muss ich formatiren und da sind meine wichtigsten spielstände drauf ssbm F-zero Gx spc1-2 also ich kann dir nur die originalen emfehlen mit den hatte ich noch nie probleme

assssssss am 13.10.2006 19:23 schrieb:
Foxioldi am 13.10.2006 19:09 schrieb:

Die grösten sind 251 von nintendo von den anderen herstellern kann ich dir die nicht emfehlen ich hab eine von Big Ben und 2 von Broklyn die eine von Broklyn speichert nicht mehr und die von Big Ben muss ich formatiren und da sind meine wichtigsten spielstände drauf ssbm F-zero Gx spc1-2 also ich kann dir nur die originalen emfehlen mit den hatte ich noch nie probleme
Danke nochmals für die Antworten! Werde mir erstmal noch eine 251 - iger von NINTENDO dazu kaufen! :top:

Zurück