Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe probleme mit dem NAT-Typ. Manchmal gehts und dann wieder nicht. Ich hab den Typ 2. Aber das problem ist manchmal geht es und MEISTENS nicht. Ich hab ein ZyXEL P-320W kann mir jemand helfen?
Hallo. Ich habe probleme mit dem NAT-Typ. Manchmal gehts und dann wieder nicht. Ich hab den Typ 2. Aber das problem ist manchmal geht es und MEISTENS nicht. Ich hab ein ZyXEL P-320W kann mir jemand helfen?
ja ich kann dir helfen und zwar den zyxel wegwerfen und ne fritzbox kaufen. denn mit dem zyxel hatten schon mehrere probleme hier im forum und die haben alle das teil nicht zum laufen gebracht.
sry für meine etwas direkte antwort, aber die router von zyxel sind offenbar nicht wirklich kompatibel mit der ps3 und gehören auf den müll.
Hi, kannst du dich mit deinen PC drahtlos richtig mit den Zyxel router verbinden?
Hast du schon die aktuellste Firmware, die hier auf den router gespielt?
Ist hinter den router noch ein anderer Router als Repeater geschaltet, um den Empfang zu verbessern, bzw. hast du es einmal ohne den Repeater versucht?
Ist der Router vielleicht von einen 1 und 1 oder T-online Fritzen eingerichtet worden, den du vielleicht um Rat fragen könntest?
Gehst du mit den gewöhnlichen DSL ins Internet, oder besitzt du vielleicht KabelDSL von Kabeldeutschland? Letzteres kann ab und zu leichte Aussetzer haben.
Wieviel Verbindungsqualität wird dir eigentlich bei deiner PS3 angezeigt?
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Zyxel-Wlan-Modems (haben wahrscheinlich alle Arcorkunden). Meins war am Anfang auf NAT3 eingestellt und ich konnte es nur mit Müh und Not auf NAT2 umstellen. Das Optionsmenü ist nämlich ein Witz.
Du könntest allerdings mal auf die Seite des Herstellers gehen, da wird erklärt wie man einige Einstellungen vornimmt (www.zyxel.de).