N Nicolas Benutzer 18. Januar 2007 #1 Mal ne Frage: Ich habe die beiden Naruto Filme... sed (aber) die haben NTSC Signal. Und sind Codefree. Heißt das ich kann die DVDS auch auf der deutschen Playstation 2/ und 360 abspielen ?
Mal ne Frage: Ich habe die beiden Naruto Filme... sed (aber) die haben NTSC Signal. Und sind Codefree. Heißt das ich kann die DVDS auch auf der deutschen Playstation 2/ und 360 abspielen ?
ChaosQu33n Bekanntes Gesicht 18. Januar 2007 #2 Wenn die DVDs Regionalcode haben, kannst du sie nicht damit abspielen. Teste es halt. Geht nix bei kaputt, wird halt nur net abgespielt.
Wenn die DVDs Regionalcode haben, kannst du sie nicht damit abspielen. Teste es halt. Geht nix bei kaputt, wird halt nur net abgespielt.
TE TE N Nicolas Benutzer 18. Januar 2007 #3 ChaosQu33n am 18.01.2007 19:56 schrieb: Wenn die DVDs Regionalcode haben, kannst du sie nicht damit abspielen. Teste es halt. Geht nix bei kaputt, wird halt nur net abgespielt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei denen steht aber Welt All Ich meine da ist so ne Welt und da steht All drauf und darunter NTSC
ChaosQu33n am 18.01.2007 19:56 schrieb: Wenn die DVDs Regionalcode haben, kannst du sie nicht damit abspielen. Teste es halt. Geht nix bei kaputt, wird halt nur net abgespielt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei denen steht aber Welt All Ich meine da ist so ne Welt und da steht All drauf und darunter NTSC