• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto Ultimate Ninja 4 ´´Shippuden´´ ......nur wann denn?^^

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
Haudiho ihr Nasen! ^^

Ich war schon lang nimmer so Aktiv hier aber hätt da trotzdem ne Frage die mir auf der Zunge brennt^^ :B

Ich selber kann mich net zu den Fans der ´´Naruto´´ Serie zählen...ABER....das Spielprinzip und die Neuerungen im Gegensatz zu den Vorgängern haben mich Neugierig gemacht und ich werde mir das Game zulegen :)

Nur das Problem ist...weiß wer wann es denn rauskommt? Ö_Ö
In der Werbung usw. steht immer ´´Jetzt erhältlich´´ ....aber ich hab schon ne Menge Fachgeschäfte und Händler hier in Berlin abgeklappert...nur keiner hatte es !???

Kann mir da wer weiterhelfen?^^

Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=5_xhDXtqYMc

Hab vor ner Stunde die offizielle Werbung gesehen und am Ende stand dort:

"Ab 30.04.09 erhältlich." Also kommt es übermorgen raus. ;) :]

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

mfG kiaro

Hoch damit..

Ich schaue mir mit begeisterung die Shippuden Folgen an, und bin richtig angetan.
Ich hab bisher aber nur die Nextgen Varianten Naruto´s Gespielt, und die auf der PS2 sollen ja anders sein..

hat wer Erfahrungen mit dem Spiel? Interresse hab ich, nur keine lust geld aus dem Fenster zu werfen :)

Crystalchild am 07.05.2009 23:05 schrieb:
Hoch damit..

Ich schaue mir mit begeisterung die Shippuden Folgen an, und bin richtig angetan.
Ich hab bisher aber nur die Nextgen Varianten Naruto´s Gespielt, und die auf der PS2 sollen ja anders sein..

hat wer Erfahrungen mit dem Spiel? Interresse hab ich, nur keine lust geld aus dem Fenster zu werfen :)
Ich hoffe doch dass du nicht die deutschen Folgen schaust, die sind nämlich im Verglich zu den orig. Japanischen Folgen echt fürn Arsch :B
Also der Singleplayer ist wie in den Vorgängern auch relativ kurz und eintönig. Aber der Multiplayer rockt einfach dermaßen (wenn man jmd zum spielen hat) dass der SP eher im Hintergrund steht. Hinzukommen noch die Massen an spielbaren Charakteren.

ich find die deutschen eig. auch "okay", aber nein, ich hab sämtliche bisher erschienenen japanischen geguckt, und auch diese gemeint ;)

Kann dir mit dem was du sagst nur beipflichten, den SP fix durchgemacht um Charaktere zu bekommen, und danach nurnoch Multiplayer mit den unterschiedlichsten Leuten.. hachja, genial.

(wobei ich finde, das Sakura, Neiji und Tenten einfach die besten sind :-D )

Crystalchild am 28.06.2009 15:32 schrieb:
kiaro am 28.06.2009 13:17 schrieb:
Hat jemand das Spiel schon? :-o

jepp ich, siehe oben. ;)

is´ halt ne Multiplayer Bombe, der Single Player ist aber "durchaus solide".
Ich bereue die 30 Euro in keinster Hinsicht. :-D

Bin ja nicht so der Kenner der Ultimate Ninja-Reihe. ;)
Habe gelesen, dass man sowohl in 2D als auch in 3D spielen kann. Wie verhält sich dies?
Kann man sich in jedem der Spielmodi entscheiden oder nur in bestimmten? :]

Liebe Grüße kiaro

Zurück