jan90 am 26.11.2004 14:55 schrieb:1. MGS Acid
2. NFSU Rival
3. Ridge Racer
... nun welches dieser Spiele würdet ihr am liebsten Spielen.
Das ist nun der hundertste Anlauf, endlich mal eine richtige Antwort zu bekommen.
jan90 am 26.11.2004 14:55 schrieb:1. MGS Acid
2. NFSU Rival
3. Ridge Racer
Das ist nun der hundertste Anlauf, endlich mal eine richtige Antwort zu bekommen.
assman am 26.11.2004 17:15 schrieb:Aber bitte keine 50 threads über MGS Acid
keine sorge, klick mal auf seinen nick und schau auf den rang
Fred_Durst_2000 am 26.11.2004 19:07 schrieb:keine sorge, klick mal auf seinen nick und schau auf den rang
Hey yo,
hey junkie, apropos Rang...kannste nichma anleihern das alle Leute die bald 3 jahre hier sind befördert werden? Es gab doch ma diesen Rang mit den 2 Dreiecken...der würde ja schon reichen ...ich mein so Leute wie crackout und ich ham sich doch so langsam ma was verdient, das se sich das hier schon 3 Jahre antun,meinste nich?
mfg Fred
Fred_Durst_2000 am 26.11.2004 19:07 schrieb:keine sorge, klick mal auf seinen nick und schau auf den rang
Hey yo,
hey junkie, apropos Rang...kannste nichma anleihern das alle Leute die bald 3 jahre hier sind befördert werden? Es gab doch ma diesen Rang mit den 2 Dreiecken...der würde ja schon reichen ...ich mein so Leute wie crackout und ich ham sich doch so langsam ma was verdient, das se sich das hier schon 3 Jahre antun,meinste nich?
mfg Fred
sorry, aber das hat rein garnix mit der hier verbrachten zeit zu tun
den rang mit den zwei dreiecken (senior member) gibt's schon lang nichtmehr. erstens war er so ziemlich sinnlos und zu zeitaufwendig, zweitens war da glaub ich auch noch was mit datenschutz usw. im spiel.
crackout war hier schonmal CC, hat sich aber dann degradieren lassen.
und bei dem, was hier im forum schon länger los ist, reichen zwei CO's völlig aus. wenn hier mal wieder die hölle los ist, wie es z.b. 2002 noch der fall war, dann lohnen sich auch weitere beförderungen. und dann kommts darauf an, wer oft hier ist und hilfsbereit ist.
jan90, großer Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, ich heiße dich herzlich willkommen.jan90 am 26.11.2004 14:55 schrieb:1. MGS Acid
2. NFSU Rival
3. Ridge Racer
NöThe_Final am 29.11.2004 11:29 schrieb:jan90, großer Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, ich heiße dich herzlich willkommen.jan90 am 26.11.2004 14:55 schrieb:1. MGS Acid
2. NFSU Rival
3. Ridge Racer
Du siehst es doch.assman am 29.11.2004 19:00 schrieb:NöThe_Final am 29.11.2004 11:29 schrieb:jan90, großer Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, ich heiße dich herzlich willkommen.jan90 am 26.11.2004 14:55 schrieb:1. MGS Acid
2. NFSU Rival
3. Ridge Racer