• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-zonemagazin ( eure Meinung)

Midna1 am 14.03.2007 20:33 schrieb:
hi,

sagt eure ehrliche Meinung, wie ihr das N-zoneheft findet

1. Dafür gibt es einen ganzen Bereich: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=board&bid=1029&mag=23

2. Die meisten schreiben ihre Meinungen immer in den Vorschauthreads zu den einzelnen Heften.

3. Da gibt es genügend andere Threads.

finde auch könnte billiger sein so 2.50€ schließlich hat es am anfang auch nur 3.60DM das wären umgerechnet 1.15€ wieso ist es so teuer geworden

killer6370 am 15.03.2007 11:30 schrieb:
finde auch könnte billiger sein so 2.50€ schließlich hat es am anfang auch nur 3.60DM das wären umgerechnet 1.15€ wieso ist es so teuer geworden

Weil alles teuer geworden ist ;)
Früher hat ein Stück Butter 0,80 DM gekostet heute kostet des 1,29 Euro, also etwa 2,60 DM.
Wahrscheinlich sind die Ausgaben höher geworden ... jeder will mehr ham :(

Ich find das Heft supi, bin zwar kein Abo-People, aber kauf se immer und find das Cover in dieser Ausgabe richtig schick und der goldene Zelda würd mich reizen
:P

Ich find das Heft goil!:X
Bei mir macht es aber keinen Sinn das Heft zu kaufen,da sich alles gerade bei dem Heft um die Wii dreht,die ich leider nicht besitze(jaja der Euro ist schuld dran! :P ) :(
Also Nzone Redakteure ich will von euch mehr Berichte zu Ds Spielen sehen ,dann würde ich das Heft auch wieder kaufen so No Way!

Zurück