• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE Zelda-TP Sonderheft

Jo, das Heft erscheint Mittwoch, den 13. Dezember, umfasst einen 20 Seiten-Bericht zu Twilight Princess, 50 Seiten Komplettlösung und noch einige Extras über alle Spiele der Serie! Zusätzlich werde auch ICH drin sein und meinen Senf zu Twilight Princess abgeben! :]

Andiworks am 07.12.2006 08:35 schrieb:
Jo, das Heft erscheint Mittwoch, den 13. Dezember, umfasst einen 20 Seiten-Bericht zu Twilight Princess, 50 Seiten Komplettlösung und noch einige Extras über alle Spiele der Serie! Zusätzlich werde auch ICH drin sein und meinen Senf zu Twilight Princess abgeben! :]
aha , du redest bestimmt nur Senf :B (nicht ernst gemeint)

F-X46 am 07.12.2006 15:09 schrieb:
Andiworks am 07.12.2006 08:35 schrieb:
aha , du redest bestimmt nur Senf :B (nicht ernst gemeint)

Nee, der Andi redet keinen Senf, schließlich hat er selbst beim Zelda-Lesertest mitgewirkt und durfte uns beim Erstellen der Komplettlösung sogar assistieren. Dafür schon mal herzlichen Dank! :)

Aber weiter geht die Diskussion hier:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1029&tid=5317166&x=0&mag=23

Zurück