• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Wettbewerb

L

link92

Gast
ich hab das spiel am tag abgeschickt als ich die e-mail bekommen hab,
das ich einer der gewinner bin!!
ich bin gerade nach hause !
da gug ich in den briefkasten, und da ist ein Päkchen drin!
ich freu mich und mach das packet auf!!!und...!
da ist ein billiges 20€ spiel drin!!! hot wheels(2in1)!
wobei in der n-zone steht:
Die jeweils Besten dürfen sich ein Spiel ihrewür Wahl wünschen!!
und dieses spiel hab ich zu 100% nicht gewählt!!!
ich hatte die höhste Punktzahl bei Gesucht!Gefunden!(9999punkte)!
ich bitte euch mir zu helfen!!!

P.s: ich hol mir jetzt den DS LITE!

AW: N-Zone Wettbewerb!!BETRUG????Oder nicht???

link92 am 24.06.2006 13:24 schrieb:
ich hab das spiel am tag abgeschickt als ich die e-mail bekommen hab,
das ich einer der gewinner bin!!
ich bin gerade nach hause !
da gug ich in den briefkasten, und da ist ein Päkchen drin!
ich freu mich und mach das packet auf!!!und...!
da ist ein billiges 20€ spiel drin!!! hot wheels(2in1)!
wobei in der n-zone steht:
Die jeweils Besten dürfen sich ein Spiel ihrewür Wahl wünschen!!
und dieses spiel hab ich zu 100% nicht gewählt!!!
ich hatte die höhste Punktzahl bei Gesucht!Gefunden!(9999punkte)!
ich bitte euch mir zu helfen!!!

P.s: ich hol mir jetzt den DS LITE!

woher weißt du das du die höchste hattest^^ wenn mehrere die hatten dann hat christoph sicher gelost, es kann sein das ein anderer gewonnen hat mit der selben Punktzahl aber ich kann gerne mal nachfragen hab seine ICQ Nummer =)

Mahrla am 25.06.2006 23:36 schrieb:
Ja, das war wohl klar, dass sowas passiert, wenn die N-Zone solche Mini-Spiele nimmt, wo man einen maximalen Rekord schaffen kann.
Mir war es jedenfalls zu blöd, mich da 3 Tage hinzusetzen um 9999 Punkte zu erspielen. Weil ich mir das fast gedacht hab, dass noch andere die gleiche Idee haben.
Deswegen kann ich auch deinen Frust verstehen, wenn man da ewig an diesem einen Spiel sitzt um den Score zu schaffen.
Wahrscheinlich hast du den DS über Nacht angelassen und dann jeden Tag 5-6 Stunden gespielt und das über eine Woche verteilt? So hätte ich es gemacht.

Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie der Gewinner ermittelt wurde. Entweder gewinnt derjenige, der den Score zuerst eingeschickt hat oder es wurde wirklich gelost. Soll Roy mal Christoph fragen.

Hey, hey, hey, kein Aufstand! Jeder der 9.999-Spieler bekommt ein Spiel nach Wahl - das haben wir schließlich im Heft versprochen! Das GBA-Spiel ist in der Tat nicht besonders dolle, aber war ja nur eine Gratiszugabe als Dankeschön für die Einsendung. Ich melde mich Ende der Woche bei allen Teilnehmern, die sich ein Spiel aussuchen dürfen.

@Stefan: Vielen lieben Dank für deine Highscore-DVD! Mein DVD-Player schluckt das Format leider nicht, aber ich begutachte die Videos demnächst ausführlich. Da ist sicher einiges verwertbar. Komme dann auf dich zurück.

ChristophKraus am 26.06.2006 00:53 schrieb:
@Stefan: Vielen lieben Dank für deine Highscore-DVD! Mein DVD-Player schluckt das Format leider nicht, aber ich begutachte die Videos demnächst ausführlich. Da ist sicher einiges verwertbar. Komme dann auf dich zurück.

Die DVD ist auch so gebrannt, dass man die glaub ich nur am PC anschauen kann. Höchstens DVD-Spieler, die divx abspielen, könnten sie am Fernseher wiedergeben.

Mahrla am 26.06.2006 20:16 schrieb:
ChristophKraus am 26.06.2006 00:53 schrieb:

Die DVD ist auch so gebrannt, dass man die glaub ich nur am PC anschauen kann. Höchstens DVD-Spieler, die divx abspielen, könnten sie am Fernseher wiedergeben.

Dann kann mein Panasonic Q das offenbar nicht. :P

Zurück