• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Sonderheft 01/08 Super Smash Bros. Brawl

DerEvo

Neuer Benutzer
Guude,

am 26.03.2008 kommt ein Sonderheft zu Super Smash Bros. Brawl heraus.

Im Abo-Bereich ist es auch schon bestellbar: http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=10

und ein Bildchen gibt es dort auch schon:

http://abo.n-zone.de/images/premiums/NZ_SH_0108_Cover_VORAB_scre.gif

Inhalt:

- 16 Seiten Test
- 10 Seiten Tipps
- 32 Seiten Infos zu allen Kämpfern
- 8 Seiten Mario Kart Wii Vorschau
- und vieles mehr

Bin mal gespannt wie es wird. Der Test ist ja schon mal umfangreicher als der in der nächsten N-Zone...

Grüße...

ist das alleine zukaufen (meine ohne nornmales heft)?

Weil sonst währe es wieder mal völlig sinnlos,weil ich dan wieder als abonnent zuerst das normale heft mit dvd bekomme und dan kann ich mir nochmal das normale heft und dvd bestellen nur das ich dan ssbb dazu bekomme.

Ich hoffe dass kann man wirklich ohne das normale heft bestellen!!!

Hmm... ganz nett das Heft, nur wo auf der N-Zone-Webseite finde ich die 9-Seiten-Komplettlösung für Melee, die im Heft erwähnt wurde?

Bin ein bisschen enttäuscht. Die Charaktere haben haben zum Teil zu viel oder zu wenig Platz bekommen und dann waren es auch noch rycikelte Texte, und dann habt ihr noch die Vorschau von Mario Kart unpassenderweiße reingepackt. Da hätte man doch noch was besseres rausmachem können, z.B die Arenen vorstellen. Sonst aber sehr gelungen.

WIIcode-DX am 26.03.2008 16:06 schrieb:
Bin ein bisschen enttäuscht. Die Charaktere haben haben zum Teil zu viel oder zu wenig Platz bekommen und dann waren es auch noch rycikelte Texte, und dann habt ihr noch die Vorschau von Mario Kart unpassenderweiße reingepackt. Da hätte man doch noch was besseres rausmachem können, z.B die Arenen vorstellen. Sonst aber sehr gelungen.

Is das Heft schon draußen?

Das Heft ist ganz gut, um die ewig lange Wartezeit ein wenig mit Inhalt zu füllen. Leider fehlen mir irgendwie detailliertere Infos zu den neuen Kämpfern und deren Moves. Einige sind wirklich nur sehr oberflächlich beschrieben.

Zurück