D denis-monster Neuer Benutzer 8. Februar 2008 #1 meine n-zone Sammlung ist relativ klein. Sie beginn bei ausgabe 8/06 ich besitze noch ein paar frühere ausgaben die ich verschlampt habe ^^.
meine n-zone Sammlung ist relativ klein. Sie beginn bei ausgabe 8/06 ich besitze noch ein paar frühere ausgaben die ich verschlampt habe ^^.
tuitz Bekanntes Gesicht 8. Februar 2008 #2 denis-monster am 08.02.2008 14:07 schrieb: meine n-zone Sammlung ist relativ klein. Sie beginn bei ausgabe 8/06 ich besitze noch ein paar frühere ausgaben die ich verschlampt habe ^^. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Das ist im falschen Forum (Showroom) 2. Wäre es nicht besser wenn du deine N-Zone Sammlung mit deinen Games im Showroom Forum präsentierst.
denis-monster am 08.02.2008 14:07 schrieb: meine n-zone Sammlung ist relativ klein. Sie beginn bei ausgabe 8/06 ich besitze noch ein paar frühere ausgaben die ich verschlampt habe ^^. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Das ist im falschen Forum (Showroom) 2. Wäre es nicht besser wenn du deine N-Zone Sammlung mit deinen Games im Showroom Forum präsentierst.