M Masterron Gast 18. Mai 2008 #1 Wo kann man sich N-Zone DVD Covers runterladen ohne das exemplar auf der DVD selbst zu benutzen und ohne das Cover ausm Heft auszuschneiden?
Wo kann man sich N-Zone DVD Covers runterladen ohne das exemplar auf der DVD selbst zu benutzen und ohne das Cover ausm Heft auszuschneiden?
tuitz Bekanntes Gesicht 18. Mai 2008 #2 Masterron am 18.05.2008 12:30 schrieb: Wo kann man sich N-Zone DVD Covers runterladen ohne das exemplar auf der DVD selbst zu benutzen und ohne das Cover ausm Heft auszuschneiden? Zum Vergrößern anklicken.... Benutz doch einfach das aus dem Heft, dafür ist es doch da
Masterron am 18.05.2008 12:30 schrieb: Wo kann man sich N-Zone DVD Covers runterladen ohne das exemplar auf der DVD selbst zu benutzen und ohne das Cover ausm Heft auszuschneiden? Zum Vergrößern anklicken.... Benutz doch einfach das aus dem Heft, dafür ist es doch da
up-metaled-ass Bekanntes Gesicht 18. Mai 2008 #4 Auf der DVD ist ein pdf mit dem Namen "NZ_0608_DVD_Cover.pdf". Das könnte man ja mal ausdrucken.
TE TE M Masterron Gast 18. Mai 2008 #5 Leider habe ich die Aktuelle DVD nicht. Klingt sinnlos aber, ich will die Covers runterladen von den DVDs die ich nicht hab....
Leider habe ich die Aktuelle DVD nicht. Klingt sinnlos aber, ich will die Covers runterladen von den DVDs die ich nicht hab....
up-metaled-ass Bekanntes Gesicht 18. Mai 2008 #6 ich habe das aktuelle mal bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/115793063/NZ_0608_DVD_Cover.pdf.html ansonsten einfach die Seite kopieren und die Kopie zurechtschneiden.
ich habe das aktuelle mal bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/115793063/NZ_0608_DVD_Cover.pdf.html ansonsten einfach die Seite kopieren und die Kopie zurechtschneiden.
TE TE M Masterron Gast 18. Mai 2008 #7 Vielen Thanks! Aber wenn ich etwas einscanne ist der Scan größer als das Original wie krieg ich es hin das die ausdruckung der Originalgröße entspricht?
Vielen Thanks! Aber wenn ich etwas einscanne ist der Scan größer als das Original wie krieg ich es hin das die ausdruckung der Originalgröße entspricht?
L loosertrace Erfahrener Benutzer 9. Juni 2008 #8 mit nen fotoprogramm bearbeiten oder den scanner richtig einstellen