• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE die 100ste

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Was wünscht ihr euch in der hundertsten Ausgabe , eine Sonderbeilage , eine DVD , eine extradicke Ausgabe , eine ganz gewöhnliche Ausgabe oder was ganz anderes ?

LOX-TT am 27.06.2005 17:24 schrieb:
Was wünscht ihr euch in der hundertsten Ausgabe , eine Sonderbeilage , eine DVD , eine extradicke Ausgabe , eine ganz gewöhnliche Ausgabe oder was ganz anderes ?

Sonderbeilage ist zu langweilig. Eien Extradicke Ausgabe wäre geil. Eine DVD das glaube ich aber eher weniger. Dann vielleicht die besten...... der letzten 100 Ausgaben. Soll heißen. Die Besten Getesten Spiele der letzen 100 Ausgaben und die Besten Pannen der letzten 100 Ausgaben. Und dann sollten die NZone Redakteure eine Umfrage eröffnen. Wo die User und Leser den besten Redakteur der Letzen 100 Ausgaben wählen dürfen. Der Dann den LEser Award für bester Redi bekommen soll. :-D

ich wünsche mir ehrlich gesagt schon sehr lange (und damit meine ich wirklich seeeeeeeehhhhrr lange) ein DVD im Heft!

Mal sehen , was sie sich so einfallen lassen!

Ich wäre für eine Dicker Ausgabe mit Poster der Next Generation Konsolen und einer DVD zur E³ mit beiträgen zu den Next Gen. Konsolen.
Mir würde es auch nicht machen,m wenn die Ausgabe mal 5€ teurer wäre, dafür zahl ich gern.

Ich will einfach ein schönes Äusseres und einen grossen Wettbewerb, bei dem alle Teilnehmer etwas gewinnen.
Ausserdem noch ein Stück Torte :X

Die kommende Ausgabe (also Mittwoch) ist doch die 100., oder irre ich?
Ich hoffe die lassén sich was tolles einfallen (bzw. ich hoffe, dass die sich was tolles einfallen lassen haben; die Ausgabe ist ja eh schon fertig und druckbereit!)
Ich lass mich überraschen!

hmmm...... eine cd mit den besten soundtracks aller spiele (loz-twilight princess, super smash bros. melee, sonic heores, usw.....)und natürlich eine fette ausgabe.... würde mich sowieso über jedes x-tra freuen. :) =) :-D :] ;) :X %) :P

Achherrje ich würde am liebsten die mit Link haben *total fanatiker bin- auf tattoo deut* ,ABER ich hab das im Abo. DAnn darf ich mich überraschen oder vielleicht bekomm ich ja alle vier :B

Keins von allen.
Stattdessen sollte die N-Zone kritischer werden.
In letzter Zeit wird nur noch gelobt und geschleimt.
Nintendo DS ist eines der schlechtesten Hanheld Konsolen
die es je gab.
Die Technik ist extrem zurückgeblieben und das System ist
Ideenlos. Trotzdem wurde es von N-Zone nur gelobt.

derkunstler am 01.07.2005 20:26 schrieb:

Keins von allen.
die es je gab.

Der DS ist nicht schlecht, wenn du dir mal die Verkaufszahlen des Ds in japan ankuckst, dann verstehst du das. er is gar keine schlechte Konsole, außerdem is das geschmackssache.

derkunstler am 01.07.2005 20:26 schrieb:

Keins von allen.
die es je gab.

ideenlos?
was hast du gegessen :confused:

ehrlich nen tatoo von link? ne oder? :-D

die n-zone redaktion könnte ja ruhig eine dvd in das heft packen ,es gibt cube besitzer die haben nen dvd player und können es ja auch ohen cube gucken,naja die cube kann ja keine DVDs abspielen

ich bin auch abonnent
ich bin mal gespannt was ich bekomme

hoffentlich Link oder Samus :X

naja DVD wäre cool aber die sollte sich die N-Zone
für die Revolution aufbeahren wie mit dem Gamecube Video

also ich hoffe mal, dass ich beim gewinnspile was gewinne ^^

Zurück