Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube mal, damit bist du etwas zu spät dran da die neue n-zone ja schon wieder fast fertig sein muss.
Außerdem würd sich das bei der n-zone echt nicht lohnen
ich glaube mal, damit bist du etwas zu spät dran da die neue n-zone ja schon wieder fast fertig sein muss.
Außerdem würd sich das bei der n-zone echt nicht lohnen
Bei der Playstation 2 ist das Herstellen von Demos auch unwesentlich leichter. Ich glaube, das liegt zum einen daran, dass Nintendo das Verbreiten von Demons nicht fördert bzw. zu verhindern weiß, zu anderen daran, dass auf der Wii nur spezielle scheibenförmige, optische Speichermedien laufen.
Daher werden Wii Demos in Zeitschriften die absolute Ausnahme bleiben und einen ökonomisch in keiner weiser vertretbaren Aufwand bedeuten.
Wie wärs mit einem Stundenplan, der der nächsten N-Zone passend zum Schulstart in Bayern beiliegt ?
Bitte! Das wäre echt cool
Ein Großteil der Leser hat schon lange Schule.
Ein gewisser Teil der Leser ist gar nicht mehr an der Schule.
Wie sollen die das beilegen? Einfach reinlegen tun sie es ja ungern, weil es bei dieser Bindung einfach rausfliegen kann und nur wegen eines Stundenplans mit Kleber hantieren?
Wenn du unbedingt einen Nintendo-Stundenplan willst, such im Internet danach oder mach dir selbst einen.
Jup, zumindest bei den Abonennten sollte ab und zu ein poster oder ähnliches beiligen. dann tritt auch kein Problem bzgl. dem kleben des heftes auf, da das einfach mit in die plastikverpackung getan werden kann.