• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone 11/08 (Star Wars, Disaster, Animal Crossing ...) Der Inhalt

twilightprincessfan

Erfahrener Benutzer
Ich bin mal so frei und miete deinen Post ;)

Inhalt der 11/08

Hallöchen und .... ja
kommen wir zum wesentlichen

News
Prince of Persia: The fallen King
> alles zum zweiten Auftritt des Prinzen auf dem DS

Guitar Hero: World Tour
> das bietet die Wii Version

Kororinpa 2
> erste Infos zum Murmelkuller Nachfolger

Pokémon Platin
> Infos zur Special Edition der Diamant/Perl Generation

Eine News, 2 Meinungen:
360 günstiger als Wii
> das sagen Christoph und Timo dazu

Highschool Musical 3
> Wiis Singstar Ersatz ?

BÄM
> Infos zum Spieleaward

Interview mit einem CSU Politiker
> Übliches Propaganda blabla zu "Killerspielen? Oder doch mehr? Lest selbst

Vorschau

Animal Crossing: City Folk (Wii)
> Jetzt auch für Wii , viele Infos zu WiiSpeak und dem Spiel selbst
3 Seiten

Star Wars: The Clone Wars: Lichtschwertduelle (Wii)
> Machtspiele und Lichtschwertgesäbel mit Anakin, Obi-Wanund Co. , das bietet das Spiel zur neuen Serie
2 Seiten

Desaster: Day of Crisis (Wii)
> Wird Desaster ein Desaster oder ne echte Spielbombe? Lest die Vorschau zum Geheimtipp.
2 Seiten

Smackdown vs Raw 2009 (Wii)
> besser als der 2008er?
1,5 Seiten

The Conduit (Wii)
> Der Shooter für Wii oder wieder nur Mittelmaß?
1 Seite

Shaun White Snowboarding (Wii)
> besser als Blur? Lest es selbst
1 Seite

Rayman Raving Rabbids TV Party (Wii)
> WAAAAAAAAAAAAAAAAge
1 Seite

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (Wii)
> Spyro ist zurück, aber ist das Spiel gut?
1 Seite

Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS)
> Was bietet der Open-World-King auf dem DS?
2 Seiten

Tom Clancy's Endwar (DS)
> besser als Advance Wars?
2 Seiten

Spectrobes: Jenseits der Portale (DS)
> was kann das Spiel?
2 Seiten

Dragon Ball: Origins (DS)
Neues Anime Spiel
1 Seite

und weitere Vorschauen

Reportage
Baustelle Wii

Test

Star Wars: The Force Unleashed (Wii)
> Ist Vader geheimer Schüler Starkiller auch auf der Wii mächtig genug für den Hit?
4 Seiten

Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
> Shaked Baby! Wie ist der neue Wario Hüpfer?
4 Seiten

Samba de Amigo (Wii)
> rassel die Rasseln, der Test zum Rassel Titel
3 Seiten

Family Trainer (Wii)
> nochmal fit machen? Was taugts?
1 Seite

und weitere kleine Tests (Wall-E etc)

Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft (DS)
> kann der Igel auch im RPG Genre überzeugen?
2 Seiten

Zubo (DS)
> was ist das? Am besten lest ihr selbst
1 Seite

Sim City Creator (DS)
> baut ne Stadt auf dem DS
1 Seite

Spore (DS)
> komische Viecher auch auf dem DS
1 Seite

weitere kleine Tests (Sims 2, City Life)

+ weitere coole Sachen um Retro, Mario etc (lasst euch überraschen)

euer Leihreporter :B

so und hier der ursprüngliche Text des Erstellers =)

Kann jemand schon die interessantesten Vorschauergebnisse und Wertungen (besonders Star Wars Wii) und was sonst noch noch so drin ist schreiben? :)
Ich kann mir die N-Zone nämlich erst am Mittwoch kaufen.

AW: N-Zone 11/08

Hallo,
schön, daß die Anregungen Eurer Leser übernommen werden, beim
Überfliegen der Zeitschrift sind mir schon die Änderungen der Awards aufgefallen.
Leider vermisse ich immer noch den Button für das "Spiel des Monats",
es wäre echt toll und würde auch sicherlich keinem Leser wehtun, wenn
man den Redaktionsfarvoriten küren würde (muss ja nicht zwingend der Titel
sein, der bei einer Einzelwertung prozentual am besten abgeschnitten hat).
Wird auch so bei 360 Live (Xbox360 Magazin) praktiziert und finde ich wirklich
klasse (incl. Geheimtipp-Auszeichnung).
Würde mich freuen, wenn Ihr zumindest noch den fehlenden Award dazunehmen
könntet und ich wäre wunschlos glücklich, mit dem Rest bin ich ansonsten
sehr zufrieden (Reportagen u. Hintergrundinfos dürftens ruhig noch mehr sein und
auf Mini-Tests kann ich verzichten, 1 Seite pro Test sollte Pflicht sein).
Ansonsten weiter so.

twilightprincessfan am 28.09.2008 09:16 schrieb:
Kann jemand schon die interessantesten Vorschauergebnisse und Wertungen (besonders Star Wars Wii) und was sonst noch noch so drin ist schreiben? :)

Wär wirklich wichtig!

Star Wars: The Force Unleashed bekam
80%

Sonstige interessante Bewertungen:

Wario Land: The Shake Dimension bekam
83%
Samba de Amigo bekam
80%
Tiger Woods PGA Tour 09 bekam
86%

Bessere Spiele gab es in dieser Ausgabe nicht. :]

Bei der Vorschau fand ich die 5 Sterne Punkte für GTA interessant. Disaster bekam nur 3,5.

Star Wars:
Einzelspieler: 80
Mehrspieler: 72

twilightprincessfan am 29.09.2008 13:47 schrieb:
Was ist eigentlich mit der Wertung zu Fifa 09 Wii? Ich kann mich nämlich nicht zwischen de Blob und Fifa 09 entscheiden.

Fifa 09 wurde noch nicht getestet. Wahrscheinlich erst in der nächsten Ausgabe. ;)

Ich habe die neue N-Zone seit Montag und finde die Änderungen gut.

Die Bewertungskreise sind jetzt kleiner und die neuen Icons gefallen mir sehr gut.

Bei dem Conduit-Bericht sind mir etwas aufgefallen.
Bei dem Bild mit den Blutäderchen heißt es, dass dies bei einem Treffer ist. In ein paar Videos sieht man jedoch, dass dies die Zoomansicht bei den Alienwaffen ist. (Habe das Video aber grad nicht zur Hand.)

Zu dem Bildvergleich SMW und MM9:
In dem Video auf der DVD sieht man, dass sich der Bosskampf bei MM9 ganz anders als der Kampf in SMW gestaltet. Und es gibt bestimmt auch andere Spiele, wo Plattformen im Kreis angeordnet sind.

Die DVD ist immer noch verbesserungsfähig. Von der GC hatte ich mehr Bilder und Videos (auch aus der VIP-Lounge) gesehen. Die Trailer von der GC waren da nicht besonders.
Und bei dem Video zu Shaun White hätte ich gerne ein paar mehr Infos gehabt. Was die Items machen, die dauernd in den Videos eingesammelt wurden. Und wenn die Videos selbst gemacht wurden, dann hätte man Bilder des Spielenden einblenden können. Denn gerade bei Spielen mit dem Balance Board interessiert man sich für die Steuerung.

Ansonsten gefällt mir das Heft sehr gut. :]

Hab auch nur 2 Dinge zu meckern:
1.Was soll die halbe Leerseite auf Seite 10? (oder ist das ein Drukfehler in meiner Ausgabe?)und
2.Warum hat das x-te gta schon wieder so ne super Wertung? Langsam wird's doch echt öde, immer das gleiche, und gta Advance ist mir völlig ausreichend. :schnarch:

Hanffeld am 01.10.2008 21:55 schrieb:
1.Was soll die halbe Leerseite auf Seite 10? (oder ist das ein Drukfehler in meiner Ausgabe?)und
2.Warum hat das x-te gta schon wieder so ne super Wertung? Langsam wird's doch echt öde, immer das gleiche, und gta Advance ist mir völlig ausreichend. :schnarch:

Also das neue GTA hat keine Wertung bekommen, lediglich eine Einschätzung und die ist halt wirklich super. Ich habe es gezockt und war einfach baff, wie gut das Spielprinzip für DS-Verhältnisse umgesetzt wurde. Tja.. ob das Spiel deinen Geschmack trifft, musst Du selbst entscheiden.

Und auf Seite 10 kann ich keine halbe Leerseite entdecken. Mach doch mal ein Foto oder Scan die Seite ein, mail sie mir und ich schick Dir ein neues Exemplar, falls die Ausgabe wirklich fehlerhaft sein sollte.

Grüße,
Sebastian

Ich will mal wieder einen Highscore-Wettbewerb sehen. Diese Kreativ-Wettbewerbe gehen mir langsam auf den Sack. Da steckt doch keine Motivation drinen, wenn man weiß, dass man nur mit Glück gewinnen kann.

Macht mal bitte wieder einen Wettbewerb, worum man um den Sieg kämpfen muss! Sich im Forum über Strategien usw. unterhalten und sich gegenseitig motivieren. Das hat mir immer am meisten Spaß gebracht und irgendwie vermiss ich das immer mehr! :(

@N-Zone:
Ihr habt uns Lesern versprochen, das ihr das Spielerforum nach unseren Wünschen gestaltet. Wir wollen (fast alle?) den alten regulären Highscore-Wettbewerb zurück und ihr solltet euer Versprechen halten.

Ich schlage vor: Macht eine Umfrage, ob der Kreativ weiterhin bleiben soll oder wieder die alte Reglung.

Per E-Mail kann man das nicht klären, da ich nie eine Antwort von euch bekomme. Deshalb schreibe ich das mal hier rein.

Gruß, Torpy

TorpedoX am 03.10.2008 18:02 schrieb:
@N-Zone:
Ihr habt uns Lesern versprochen, das ihr das Spielerforum nach unseren Wünschen gestaltet. Wir wollen (fast alle?) den alten regulären Highscore-Wettbewerb zurück und ihr solltet euer Versprechen halten.

Ich schlage vor: Macht eine Umfrage, ob der Kreativ weiterhin bleiben soll oder wieder die alte Reglung.

Per E-Mail kann man das nicht klären, da ich nie eine Antwort von euch bekomme. Deshalb schreibe ich das mal hier rein.

Gruß, Torpy
Wie wär's wir machen einfach jeden Monat einen Wechsel: In einem Monat ist der Highscore-Wettbewerb dran, und in 2 Monaten dann wieder der Kreativ-Wettbewerb. Ich glaube, dass wäre die fairste und beste Lösung!!!!

Raser04 am 04.10.2008 17:13 schrieb:
Wie wär's wir machen einfach jeden Monat einen Wechsel: In einem Monat ist der Highscore-Wettbewerb dran, und in 2 Monaten dann wieder der Kreativ-Wettbewerb. Ich glaube, dass wäre die fairste und beste Lösung!!!!

Hmm, oder wir machen es wie es anfangs immer war. Ein Special-Contest und zwei Highscore-Contests!

Ja, die alten Highscore-Wettbewerbe sollen endlich wieder erscheinen. Kein Bock mehr auf die unkreativen Kreativwettbewerb :-D

TorpedoX am 03.10.2008 18:02 schrieb:
@N-Zone:

Gruß, Torpy
Bin ganz deiner Meinung, ich hoffe, dass die N-Zone eine Umfrage hier im Forum startet oder sich einfach die verwesenden Threads im Spielerforum anschaut um zu merken, dass es Zeit wird in irgendeiner Weise den normalen Wettbewerb wieder zu starten!!! Hoffe, da passiert mal was!!!

SebastianStange am 03.10.2008 16:07 schrieb:
Hanffeld am 01.10.2008 21:55 schrieb:

Also das neue GTA hat keine Wertung bekommen, lediglich eine Einschätzung und die ist halt wirklich super. Ich habe es gezockt und war einfach baff, wie gut das Spielprinzip für DS-Verhältnisse umgesetzt wurde. Tja.. ob das Spiel deinen Geschmack trifft, musst Du selbst entscheiden.

Und auf Seite 10 kann ich keine halbe Leerseite entdecken. Mach doch mal ein Foto oder Scan die Seite ein, mail sie mir und ich schick Dir ein neues Exemplar, falls die Ausgabe wirklich fehlerhaft sein sollte.

Grüße,
Sebastian

sorry, mein fehler. ich meinte die werbung für sam&max auf seite 11. war wohl nicht so gutes licht als ich die zeitschrift das erste mal durchgeblättert habe, und die seite habe ich aus dem kopf geschrieben.

Nicht schlächt wäre es, wenn es den Kreativen und den Normalen Highscore Wettbewerb gäbt. Dann gäbe es aber immer 6 Gewinner.

Zurück