N-ZONE 01/20: Pokémon Schwert/Schild + Super Mario Maker 2

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 01/20: Pokémon Schwert/Schild + Super Mario Maker 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 01/20: Pokémon Schwert/Schild + Super Mario Maker 2
 
Ich habe heute die Ausgabe 02/20 bekommen und in den Leserbriefen gelesen, dass bereits weitere Veränderungen an der N-ZONE geplant sind. Ich hoffe, das betrifft auch das Layout, denn dieses ist in der aktuellen Ausgabe äußerst uneinheitlich. Viele Seiten verwenden das obere Balkendesign von den Ausgaben vor 04/19.
Meine Idee wäre, eine Leserumfrage durchzuführen und deren Ergebnisse direkt in einen Relaunch des Magazins einfließen zu lassen.
 
Zurück