• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N 64 kaufen

Gasbrenner

Erfahrener Benutzer
Meint ihr ob es sich lohnt noch einen 64er zu kaufen?

- was spricht dafür?
- was spricht dagegen?
- wie viel sollte er höchstens kosten?

Danke im vorraus für die Antworten.

Gasbrenner am 21.06.2006 13:16 schrieb:

- was spricht dafür?
- was spricht dagegen?

also oich denke mal teuer darf er auf keinen fall sein
flohmarkt hilft dir dabei
dann noch ein bischen handeln und dan haste einen super günstigen (vielleicht gebrauchten) N 64

tja dafür spricht ja das man die ganzen alten spiele ieder spielen kann
dagegen spricht das man diese erst finden muss
und das man die auf dem wii ehh sivh runterladen kann
wenn der preis dann noch stimmt gibts keine probleme

Gasbrenner am 21.06.2006 13:16 schrieb:

- was spricht dafür?
- was spricht dagegen?

1) Dafür sprechen natürlich die Games auf dem N64, es gibt genug Toptitel. Hier mal ein paar Beispiele:
Perfect Dark, Goldeneye, Resident Evil 2, Donkey kong 64, Mario 64, Mario Kart 64, Super Smash Bros, Conker, Zelda: OoT und MM, Banjo Tooie....um ein paar zu nennen.
2) Bald wird man sicherlich ein paar dieser Toptitel billig über Wii-Download bekommen, Controller sind gewöhnungsbedürftig und gebraucht gekauft oft ausgeleihert. Aber eigentlich spricht nicht viel gegen einen Kauf.
3) Ich würde mal sagen er sollte höchstens 30-40€ kosten, natürlich gibt es auch billigere Angebote; einfach mal bei ebay.de schauen, dann kannste dir selber ein Bild davon machen.

Im Grunde kannst du aus meiner Sicht nicht besonders viel falsch machen mit einem Kauf.

habe mein N64 mit einigen games auf dieser seite gekauft. war ein richtiger glückstreffer weil alle games auf ebay recht teuer weggehen und das N64 wie neu war mit allem drum und dran und 2 controller... bin froh dass hier gekauft zu haben, weil bei ebay so ein teil sicher sehr viel gekostet hätte, aber ich habe inkl. alle games dazu nur 45 euro bezahlt :top:

Zurück