• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mutwillige Zerstörung bei Jugendlichen

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ist euch auch aufgefallen das immer mehr Jugendliche ihre eigenen oder gar fremde Sachen mutwillig kaputt schlagen?
Man kriegt es in der Schule immer wieder unter die Nase gehalten,Videos auf denen gezeigt wird wie ein Jugendlicher Fensterscheiben einwirft,Plakate herunterreisst,Autos anzündet.
Oder wie beim echten Gangster,der seine Tastatur kaputt schlägt wofür er selbst gezahlt hat.Ich finde sowas Asozial und erschrecken und frage mich ob die Leute das nur machen um Aufmerksamkeit zu erregen.Um ihren eigenen Spaß wird es bei dieser Sache wohl nicht gehen.
Ich finde wir sollten alle mal über unser Leben hier nachdenken und sofern wir können den Jugendlichen unsere Hilfe anbieten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Saftkanne

Saftkanne am 21.12.2007 13:44 schrieb:
Hi Leute,

ist euch auch aufgefallen das immer mehr Jugendliche ihre eigenen oder gar fremde Sachen mutwillig kaputt schlagen?
Man kriegt es in der Schule immer wieder unter die Nase gehalten,Videos auf denen gezeigt wird wie ein Jugendlicher Fensterscheiben einwirft,Plakate herunterreisst,Autos anzündet.
Oder wie beim echten Gangster,der seine Tastatur kaputt schlägt wofür er selbst gezahlt hat.Ich finde sowas Asozial und erschrecken und frage mich ob die Leute das nur machen um Aufmerksamkeit zu erregen.Um ihren eigenen Spaß wird es bei dieser Sache wohl nicht gehen.
Ich finde wir sollten alle mal über unser Leben hier nachdenken und sofern wir können den Jugendlichen unsere Hilfe anbieten.

Saftkanne

Jetzt muss ich erstmal überlegen ob "Operation leuchtender DS", oder dieser Thread ironisch gemeint ist! :B :B :B

Hi Leute,

Saftkanne

Geh sterben
:B
Samt deinem DS! :finger:

Oder wie beim echten Gangster,der seine Tastatur kaputt schlägt wofür er selbst gezahlt hat.

Das Video ist übrigens gestellt und es hat ihm bestimmt spaß gemacht das zu spielen...

frage mich ob die Leute das nur machen um Aufmerksamkeit zu erregen.

Nein, deswegen eher nicht. Kann auch ein Grund sein aber bestimmt nicht der Hauptgrund!

und sofern wir können den Jugendlichen unsere Hilfe anbieten.

Danke für den Plan und den Versuch aber es wird nichts bringen...

ich finde es schon schlimm wenn mir freunde auf ihren handys zeigen wie irgendwelche leute sachen zerstören, oder jemanden verprügeln. ich meine das ist doch nicht lustig. ich fände es viel schöner und erheiternder wenn sie ihm eine tafel schokolade geschenkt hätten. darüber freuen sich dann auch beide beteiligten...

wir sollten uns vielleicht häufiger einander umarmen

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt. Imo gibt es 2 Möglichkeiten, dich und deine 2 Threads (diesen und den leucht-DS) zu erklären.

Entweder bist du einfach nur genial und wolltest mit dem ersten Aufmerksamkeit erregen um nun hier ernsthaft über etwas zu diskutieren.

Oder du bist einfach nur ein Arschloch, der sich darüber lustig macht, dass sich manche Leute Sorgen über solche (Lass uns unsere eigenen Sachen zerstören) Ideen machen.

Leider hab ich im Momment keine Ahnung ob nun a oder b rechtig ist, oder ob es noch ein c gibt...

Hi Leute,
also mir nich ;)

Man kriegt es in der Schule immer wieder unter die Nase gehalten,Videos auf denen gezeigt wird wie ein Jugendlicher Fensterscheiben einwirft,Plakate herunterreisst,Autos anzündet
also mir wird sowas nich gezeigt ;)
*schade :B *

Wieso seh ich in der Schule keine Videos, wo Leute Sachen kaputt machen? <_< Kenne auch keine Leute, die solche Videos auf ihrem Handy haben...

Gravemind am 21.12.2007 20:56 schrieb:
Krunkalunga am 21.12.2007 20:33 schrieb:
Hiroshi am 21.12.2007 20:20 schrieb:
Wieso seh ich in der Schule keine Videos, wo Leute Sachen kaputt machen? <_< Kenne auch keine Leute, die solche Videos auf ihrem Handy haben...
die zeigen auch nur die coolen schüler den anderen coolen schülern
du meinst das zeigen die idioten den anderen idioten? :B
in den clubs zu denen man nicht gehören darf sind meistens nur idioten

ich verprügele gern andere und lass es dann mit handy aufnehmen :B

der kleine gangster ist ein star, er hat keine probleme.
er is ein richtiger komiker.
handys sind dran schuld. handys. die haben auch schuld
an terror. die dinger werden bald indiziert.
glaubt mir. wenn das irgendein Politiker auch bemerkt
werden Nokia und Co. gejagt.

Gute Idee Kanne! :top:
Du weißt wirklich was anständig und Recht ist!
Ich finde mutwillige Zerstörung auch dumm, daher hab ich in dem Thread von dem anderen Typen da auch gleich gegen die Zerstörung des DS gestimmt. : B
Eigentlich nervt mich solche Zerstörungswut bei Jugendlichen sehr, die haben am Vormittag vor der Schule bei den Radständern letztes Jahr mein und heuer das Rad meiner Schwester zerstört.
Wenn ich jemals jemanden bei so einer Rad-Aktion erwische werd ich ihm zeigen wie sich ne Speiche um den Hals anfühlt! >:|

Zurück