• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik: videos, konzerte...... eurer HITZ

Einen bestimmten ''Lieblingsclip'' habe ich nicht, aber gut finde ich die Musik von Alter Bridge, Metallica, Joe Satriani, Andy Timmons, Chris Cornell, Audio Slave, Rage against the machine, System of a down, The Who mit Baba o riley, usw...

TheMisfits am 05.11.2006 14:53 schrieb:
mhh gibt es keine musikfans hier oder gabs das thema schon mal???
los postet eure lieblings clips.... :-D
Nun ja, es gibt schon so nen Thread, aber das is nich weiter schlimm, weil er ja in der Playzone is und die meisten Nintendos kommen da eh nie hin... Bin ich ja selber kaum besser ;)

Is nen gutes Thema, aber vielleicht is grad kaum jemand da, der Bock hat, die Vids rauszukramen... ich werd ma gucken

Soilwork - Light The Torch

Depeche Mode - Enjoy The Silence 2004

anderes folgt... wenn ich Zeit hab ;)

EDIT:

Jay Z - 99 Problems

Linkin Park - In The End

Punjabi MC - Mundian To Bach Ke

Außer das Soilwork Lied sind es ja alles sehr berühmte Vids, ich wollte halt ein bisschen Abwechslung reinbringen...

also das video von soilwork ist mal hammergeil ich hab gar net gedacht das die band so abgeht, ich glaub ich hör mir mal ne cd von denen an

ps: das video erinnert mich irgendwie an tool

Blood-Hawk am 06.11.2006 17:57 schrieb:
Einen bestimmten ''Lieblingsclip'' habe ich nicht, aber gut finde ich die Musik von Alter Bridge, Metallica, Joe Satriani, Andy Timmons, Chris Cornell, Audio Slave, Rage against the machine, System of a down, The Who mit Baba o riley, usw...

Hören tue ich die (s.o.) und Breaking Benjamin, Children Of Bodom, Lagwagon, Billy Talent, P.O.D., und sowas halt^^.
Lieblingsclip: Binich zu faul ums rauszusuchen :-D , aber es ist Rage Against the Machine - How I Could Just Kill a Man.

RoyHtwenty am 07.11.2006 18:00 schrieb:
Hören tue ich die (s.o.) und Breaking Benjamin, Children Of Bodom, Lagwagon, Billy Talent, P.O.D., und sowas halt^^.
Lieblingsclip: Binich zu faul ums rauszusuchen :-D , aber es ist Rage Against the Machine - How I Could Just Kill a Man.

Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, ein Cover-Lied.
Auf jeden Fall kenne ich es. Dann dürfte dir ja auch ''Fuck the police'' gefallen ;D
Die ''neueren'' Bands kenne ich zwar zum Teil, aber hören tue ich die nicht.

Blood-Hawk am 07.11.2006 19:36 schrieb:

Auf jeden Fall kenne ich es. Dann dürfte dir ja auch ''Fuck the police'' gefallen ;D
FTP gefällt mir ja^^, ich hab alle Lieder von denen, auch Demos+unveröffentl. Videos (immerhin 4GB)^^.
Scahde das Zack rausgegangen ist ;( .

TheMisfits am 07.11.2006 15:50 schrieb:
also das video von soilwork ist mal hammergeil ich hab gar net gedacht das die band so abgeht, ich glaub ich hör mir mal ne cd von denen an

ps: das video erinnert mich irgendwie an tool

Die gehen eigentlich immer so ab, außer vielleicht in ein-zwei Liedern... so kommt es mir zumindest vor. Das Lied is vom Album "Figure Number Five" aber eigentlich kann ich alle empfehlen :B

RoyHtwenty am 07.11.2006 20:22 schrieb:
Blood-Hawk am 07.11.2006 19:36 schrieb:

FTP gefällt mir ja^^, ich hab alle Lieder von denen, auch Demos+unveröffentl. Videos (immerhin 4GB)^^.
Scahde das Zack rausgegangen ist ;( .

Jo, stimmt. Hast du dir schonmal Audio Slave, die neue Band mit Sänger Chris Cornell angehört?

Zurück