• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik in Spielen =>Notation

PlunderDennis am 26.01.2007 10:42 schrieb:
Hi Leute!

Mit diesem Thread möchte ich sozusagen eine Sammlung von allerlei Noten aus Spielen aufbauen. Dies funzt so:
Ihr sucht Seiten und postet einen Link hierein. Es müssen keine Notenblätter sein, es gehen auch MIDIs.
MIDIs kann man mit dem NoteWorthyPlayer zu Noten umwandeln und abspielen
Hier ein paar Links:

VGMusic Einfach die Dateien downloaden und mit dem Player öffnen.

NinSheetMusic Manche MIDIs funzen da nicht. Aber es sind einige Gute dabei.

GameMusicThemes Auch einfach nur Dateien laden und mit dem Player öffnen.

Alle Dateien sind legal, virenfrei und für Piano bzw. Keyboard geeignet!

Mein Favourit ist NinSheetMusic, aber mir fehlen noch ein paar Noten für MapleStory. Wenn ihr noch andere Sieten und Noten findet, dann postet sie bitte hierein!

:]

midis von mario .

PlunderDennis am 26.01.2007 10:42 schrieb:
Hi Leute!

Mit diesem Thread möchte ich sozusagen eine Sammlung von allerlei Noten aus Spielen aufbauen. Dies funzt so:
[.....]
Mein Favourit ist NinSheetMusic, aber mir fehlen noch ein paar Noten für MapleStory. Wenn ihr noch andere Sieten und Noten findet, dann postet sie bitte hierein!

:]

Hey, cooles Programm!!
Ich habs mir grad downgeloaded und hab schon n Problem: Wenn ich n midi importiert habe, kann ich es zwar abspielen, man hört aber nix. Weisst du vl woran das liegt??

Und noch ne Frage hab ich: Kann man die midid auch in Tabs angeben oder geht das nur in Noten? Ich weiss es is hauptsächlich für Klavier gedacht, aber vl kann ich es irgndwie auf Gitarre übertragen....

Bitte um eine schnelle ANtwort!!!!!!

Ich bezieh meine Midi´s hauptsächlich von VGA.....
Wenn ich weitere Sites find post ich sie

Zurück