• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

musik-filter

Legend-of-Zelda-tp

Bekanntes Gesicht
hi liebe n-zonler....
ich wollte mal musik remixes machen, darum brauch ich ein programm (zum download) um einzelne teile zu filtern (zb.:gesang, musik, einzelne instrumente)

weiß einer von euch wo man so was downloaden kan????

legal meines erachtens NIRGENDS! allerdings hörte ich aus einigen anonymen quellen, das manche menschen solche programme bei emule runterldaden :B ;) :P

Zabini am 13.02.2006 15:23 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 13.02.2006 15:15 schrieb:
KBcool am 13.02.2006 15:14 schrieb:
legal meines erachtens NIRGENDS! allerdings hörte ich aus einigen anonymen quellen, das manche menschen solche programme bei emule runterldaden :B ;) :P
hab nicht gewusst das das ilegal ist..... und mit emule kenn ich mich nicht aus :S

das geht auch mit nero
kannst du mir erklären wie das gehen sollte???

Legend-of-Zelda-tp am 13.02.2006 15:40 schrieb:
Zabini am 13.02.2006 15:23 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 13.02.2006 15:15 schrieb:
KBcool am 13.02.2006 15:14 schrieb:
hab nicht gewusst das das ilegal ist..... und mit emule kenn ich mich nicht aus :S

das geht auch mit nero
kannst du mir erklären wie das gehen sollte???

nein kann ich nicht. mein ex-musiklehrer hat mit nero einen film neu vertont...daher weiß ich zumindest, dass es irgendwie geht. :B :B :P :-D

aber das muss doch jemand wissen hier ;)

Legend-of-Zelda-tp am 13.02.2006 15:12 schrieb:
hi liebe n-zonler....
ich wollte mal musik remixes machen, darum brauch ich ein programm (zum download) um einzelne teile zu filtern (zb.:gesang, musik, einzelne instrumente)

Eine extra Funktion dafür gibts in Cool Edit. In anderen Programmen invertiert man einen Kanal und rechnet ihn auf den anderen drauf.
Grund: Die Stimme ist auf beiden Kanälen gleich ausgesteuert und teilweise auf einem Kanal invertiert (180° verschoben), während das bei Instrumenten variiert. Manchmal geht das super, manchmal überhaupt nicht.

Suche mal nach einem Programm mit dem Namen "Vocal Remover". Soll damit auch gehen und ist kostenlos.

Wobei es schon fast unmöglich ist, Sound von Stimme zu trennen.

H3xx0R am 13.02.2006 16:21 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 13.02.2006 15:12 schrieb:
hi liebe n-zonler....

Eine extra Funktion dafür gibts in Cool Edit. In anderen Programmen invertiert man einen Kanal und rechnet ihn auf den anderen drauf.
Grund: Die Stimme ist auf beiden Kanälen gleich ausgesteuert und teilweise auf einem Kanal invertiert (180° verschoben), während das bei Instrumenten variiert. Manchmal geht das super, manchmal überhaupt nicht.

Suche mal nach einem Programm mit dem Namen "Vocal Remover". Soll damit auch gehen und ist kostenlos.

Wobei es schon fast unmöglich ist, Sound von Stimme zu trennen.
danke :) noch ne andere frage.. gibt es irgentwo eine seite wo videogame "notenblätter" zum finden/downloaden gibt????

Zurück