• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplayer zum neuen Zelda für GC

sensus am 21.09.2004 17:44 schrieb:
gcfreak am 21.09.2004 17:31 schrieb:
Ich habe gehört, das für The Legend of Zelda auch ein MP Modus
hat.
Stimmt das??? :confused:

keine Ahnung wäre aber cool

NEIN!!!!!!!
zelda und multipalyer???? das passt einfach nicht! na gut, bei 4 sword ist das vielleicht ganz lusitig, aber zelda war und ist ein 1P-Action-Adventure! und so sollte es meiner meinung auch bleiben!
ein MP-Modus gehört einfach nicht in ein zelda!
so!

gcfreak am 21.09.2004 17:31 schrieb:
Ich habe gehört, das für The Legend of Zelda auch ein MP Modus
hat.
Stimmt das??? :confused:

Ich wüsste nicht, dass das irgendwer bestätigt hätte.

Ausserdem ist das sehr zeldauntypisch, und würde zum gewohnten Gameplay nicht wirklich dazupassen.

Hmm...

Zelda und ein MP ???
Falls es wirklich dazu kommen sollte, rebelliere ich an den Verstand der Entwickler !

Also bidde, Zelda und ein MP ?
Wie soll denn das bitte aussehen ? Like Starfox ? Neee.... Ich kann mir das bildlich garnicht vorstellen ! Vielleicht noch Link vs. Zelda ? Pff...
Ich hau mir wech ^^

Also kurz gesagt : MP bei Zelda ? NÖ ! net wirklich....

Sh0X-Z3r0 am 22.09.2004 16:16 schrieb:
Hmm...

Zelda und ein MP ???
Falls es wirklich dazu kommen sollte, rebelliere ich an den Verstand der Entwickler !

Wie soll denn das bitte aussehen ? Like Starfox ? Neee.... Ich kann mir das bildlich garnicht vorstellen ! Vielleicht noch Link vs. Zelda ? Pff...
Ich hau mir wech ^^

Bevor jemals ein Zelda einen MP hat ist Nintendo Marktführer! :-D

Hmm...

Zelda und ein MP ???

Ich hau mir wech ^^

Aber geil wärs doch! Ich hätt bei Metroid auch nicht dran gedacht, aber anscheinend solls ja echt gut sein!
So ein Zelda im Netzwerk oder absolut fantastisch im Internet! Man trifft sich in New Hyrule und fordert sich gegenseitig zum Duell. Oder was weiß ich, schlaue Entwicklerköpfe könnten sich da bestimmt etwas ausdenken. Ich bin überzeugt davon, dass man etwas absolut Einmaliges daraus machen könnte. Aber ich glaube es ja eher nicht...

Es wäre absolut nicht geil, Zelda und ein Multiplayer Modus, wie soll man sich das vorstellen, das wäre echt mal ein Griff ins Klo von Nintendo.
Und es heisst nicht ich rebelliere an die Leute sondern ich appelliere, das ist ein Appell ein Aufruf.
MfG Beebo.

Der Metroid Multiplayer entstand wohl durch den Druck dass fast alle anderen First-Person Shooter einen Multiplayer Modus haben.

Super-Andy-Deluxe am 22.09.2004 16:18 schrieb:
Hmm...

Zelda und ein MP ???

Ich hau mir wech ^^

Bevor jemals ein Zelda einen MP hat ist Nintendo Marktführer! :-D

Also bald oder? :-D

So nen Blödsinn! Selbst wenn sich Nintendo irgendwann dazu entscheiden sollte bei einem normalem Zelda (nicht so wie bei Four Swords)einen MP zu machen: Wie sollten die das bitte schön umsetzten? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich finde schon ein Zelda im Multplayer geil aber keinen Extriken sondern im Abenteuer intekriert. Das Link mal einen ode rmehr Partner hat und mit diesen Marke "The Secret of Mana" durch die Gegend Stiefelt.

DonKarto am 13.10.2004 17:05 schrieb:
Ich finde schon ein Zelda im Multplayer geil aber keinen Extriken sondern im Abenteuer intekriert. Das Link mal einen ode rmehr Partner hat und mit diesen Marke "The Secret of Mana" durch die Gegend Stiefelt.

In TWW konnte man ja mit der Sonate des Puppenspielers andere Personen übernehmen. Wenn man zu solchen Momenten die Möglichkeit hätte, selber weiterzuspielen und jemand anderes Medoli oder das Blatt etc. steuern zu lassen, wäre das doch sicher ganz interessant, oder?

yösh

Yoshi777 am 13.10.2004 18:14 schrieb:

In TWW konnte man ja mit der Sonate des Puppenspielers andere Personen übernehmen. Wenn man zu solchen Momenten die Möglichkeit hätte, selber weiterzuspielen und jemand anderes Medoli oder das Blatt etc. steuern zu lassen, wäre das doch sicher ganz interessant, oder?

yösh

Ich fände n Coop Mode sehr geil!
Stellt euch das ma vor, zu zweit durch Hyrule zu laufen und sich gegenseitig zu helfen, gemeinsam zu kämpfen und Rätsel zu lösen.
Man was stell ich mir das geil vor!
Besonders in geiler Grafik, mit dichter Atmosphäre und genialem Sound in einem dunklen Raum mit Dolby Surround!!! :X

Ein Multiplayer Modus wurde Nintando bestimmt nicht in Zelda einbauen. Aber wenn, dann sollte es ein Onlinerollenspiel sein das in Hyrule spielt und man spielt nicht Link sondern einen selbstkreirte Person mit eigner Rasse, Stärke, Aussehen usw. Aber sowas wird ohne Internetunterstützung erst mal nichts und ob Nintendo 2005 endlich online geht binn ich mir nicht so sicher.

KennyII am 13.10.2004 18:21 schrieb:
Yoshi777 am 13.10.2004 18:14 schrieb:

yösh

Ich fände n Coop Mode sehr geil!
Stellt euch das ma vor, zu zweit durch Hyrule zu laufen und sich gegenseitig zu helfen, gemeinsam zu kämpfen und Rätsel zu lösen.
Man was stell ich mir das geil vor!
Besonders in geiler Grafik, mit dichter Atmosphäre und genialem Sound in einem dunklen Raum mit Dolby Surround!!! :X

Deine Idee mit den Coop Mode wäre auch Geil.

Immer wieder diese Multiplayer Diskussionen. Scheint gerade im Trend zu sein in jedes Spiel, egal obs nun passt oder nicht, einen Multiplayer einzubauen.
Das es bei Zelda der Fall sein wird ... wohl eher weniger. Es ist zwar durchaus machbar etwas nettes daraus zu machen, Fantasie haben die Entwickler ja genug, ich hoffe aber dass sich Nintendo diesem Trend nicht anschließt.
Einen Co-Op Modus könnte ich mir da eher vorstellen. Wär auch etwas sinnvoller. Aber ich denke selbst so etwas wird das neue Zelda nicht bieten. Da soll man sich bei Nintendo doch eher auf sinnvolle Gameplay Neuerungen konzentrieren.

Der Multiplayer von Metroid Prime 2 hat mich bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt. Habs auf der GC angespielt und ich finde ihn etwas lahm. Und zwar gerade wegen dem On-Lock System, wie ichs mir gedacht habe.
Aber ich lass mich gerne umstimmen und bin gespannt was da noch kommen mag.

Zurück