G
gcfreak
Gast
Ich habe gehört, das für The Legend of Zelda auch ein MP Modus
hat.
Stimmt das???
hat.
Stimmt das???
gcfreak am 21.09.2004 17:31 schrieb:Ich habe gehört, das für The Legend of Zelda auch ein MP Modus
hat.
Stimmt das???
sensus am 21.09.2004 17:44 schrieb:gcfreak am 21.09.2004 17:31 schrieb:Ich habe gehört, das für The Legend of Zelda auch ein MP Modus
hat.
Stimmt das???
keine Ahnung wäre aber cool
gcfreak am 21.09.2004 17:31 schrieb:Ich habe gehört, das für The Legend of Zelda auch ein MP Modus
hat.
Stimmt das???
Sh0X-Z3r0 am 22.09.2004 16:16 schrieb:Hmm...
Zelda und ein MP ???
Falls es wirklich dazu kommen sollte, rebelliere ich an den Verstand der Entwickler !
Also bidde, Zelda und ein MP ?
Wie soll denn das bitte aussehen ? Like Starfox ? Neee.... Ich kann mir das bildlich garnicht vorstellen ! Vielleicht noch Link vs. Zelda ? Pff...
Ich hau mir wech ^^
Also kurz gesagt : MP bei Zelda ? NÖ ! net wirklich....
Sh0X-Z3r0 am 22.09.2004 16:16 schrieb:Hmm...
Zelda und ein MP ???
Falls es wirklich dazu kommen sollte, rebelliere ich an den Verstand der Entwickler !
Wie soll denn das bitte aussehen ? Like Starfox ? Neee.... Ich kann mir das bildlich garnicht vorstellen ! Vielleicht noch Link vs. Zelda ? Pff...
Ich hau mir wech ^^
Super-Andy-Deluxe am 22.09.2004 16:18 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 22.09.2004 16:16 schrieb:Hmm...
Zelda und ein MP ???
Ich hau mir wech ^^
Bevor jemals ein Zelda einen MP hat ist Nintendo Marktführer!
DonKarto am 13.10.2004 17:05 schrieb:Ich finde schon ein Zelda im Multplayer geil aber keinen Extriken sondern im Abenteuer intekriert. Das Link mal einen ode rmehr Partner hat und mit diesen Marke "The Secret of Mana" durch die Gegend Stiefelt.
Yoshi777 am 13.10.2004 18:14 schrieb:DonKarto am 13.10.2004 17:05 schrieb:Ich finde schon ein Zelda im Multplayer geil aber keinen Extriken sondern im Abenteuer intekriert. Das Link mal einen ode rmehr Partner hat und mit diesen Marke "The Secret of Mana" durch die Gegend Stiefelt.
In TWW konnte man ja mit der Sonate des Puppenspielers andere Personen übernehmen. Wenn man zu solchen Momenten die Möglichkeit hätte, selber weiterzuspielen und jemand anderes Medoli oder das Blatt etc. steuern zu lassen, wäre das doch sicher ganz interessant, oder?
yösh
KennyII am 13.10.2004 18:21 schrieb:Yoshi777 am 13.10.2004 18:14 schrieb:DonKarto am 13.10.2004 17:05 schrieb:Ich finde schon ein Zelda im Multplayer geil aber keinen Extriken sondern im Abenteuer intekriert. Das Link mal einen ode rmehr Partner hat und mit diesen Marke "The Secret of Mana" durch die Gegend Stiefelt.
In TWW konnte man ja mit der Sonate des Puppenspielers andere Personen übernehmen. Wenn man zu solchen Momenten die Möglichkeit hätte, selber weiterzuspielen und jemand anderes Medoli oder das Blatt etc. steuern zu lassen, wäre das doch sicher ganz interessant, oder?
yösh
Ich fände n Coop Mode sehr geil!
Stellt euch das ma vor, zu zweit durch Hyrule zu laufen und sich gegenseitig zu helfen, gemeinsam zu kämpfen und Rätsel zu lösen.
Man was stell ich mir das geil vor!
Besonders in geiler Grafik, mit dichter Atmosphäre und genialem Sound in einem dunklen Raum mit Dolby Surround!!!