• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Most Wanted Ending

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Stimmt es, dass
wenn man Razor besiegt hat, man vor Sgt. Cross flüchten muss, zu einer Brücke fahren muss und ein paar Rennen nachholen muss
Wär ziemlich cool: ein
Cop
als "Endgegner"

PGX-F50 am 22.12.2005 12:33 schrieb:
Stimmt es, dass
wenn man Razor besiegt hat, man vor Sgt. Cross flüchten muss, zu einer Brücke fahren muss und ein paar Rennen nachholen muss
Cop
als "Endgegner"

ich kann dir nur sagen das ist grösstenteils schwachsinn lass dich überraschen vom echten ende ;)

PGX-F50 am 22.12.2005 12:33 schrieb:
Stimmt es, dass
Cop
als "Endgegner"

what the...?

Nein, ich meine, ich habe gelesen, dass, wenn man Clarence (Razor) geschlagen hat, wird man mit Stufe 6 verfolgt. Und dann kommt Cross doch, oder?
Ending: Razor hat mir ne SMS geschickt, dass einer meiner Kumpels den Cops hilft. Lass mich raten: Mia hat mich unterstützt, damit ich die Blacklist aufräume und hilft den Cops, damit sie mich festnehmen und sie an deiner Stelle auf die Blacklist kommt und damit MOST WANTED ist?

PGX-F50 am 26.12.2005 17:33 schrieb:
Nein, ich meine, ich habe gelesen, dass, wenn man Clarence (Razor) geschlagen hat, wird man mit Stufe 6 verfolgt. Und dann kommt Cross doch, oder?
Ending: Razor hat mir ne SMS geschickt, dass einer meiner Kumpels den Cops hilft. Lass mich raten: Mia hat mich unterstützt, damit ich die Blacklist aufräume und hilft den Cops, damit sie mich festnehmen und sie an deiner Stelle auf die Blacklist kommt und damit MOST WANTED ist?

spiel es einfach durch dann wirst du sehen, mann mann mann immer diese leute die nie abwarten können :rolleyes:

Kommt schon, sagts mir, ich komm bei den Verfolgungen und den Meilensteinen bei Razor einfach nicht weiter. Dieser Autodieb ist einfach zu GUT.

Okay, Mia arbeitet für die Polizei, hat mir aber geholfen und hat mich zum Schluss sogar gerettet. Komisch :confused: Irgendwie hab ichs aber schon gewusst.
Razor per Sprachnachricht schrieb:
Du oder einer deiner Freunde hilft den Cops. Oder: Alle Rennen wurden abgeblasen. Da wimmelts von Cops. Und der Letzte, der da durchgekommen ist, bist du?

Wenn du geglaub hast, dass hier die Lösung steht
Dann ******************************
hast du dich * ************************* *
getäuscht ***************

Zurück