• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morgen 7.12.06 um 12.15 Gewaltspiele Call-In Sendung "0800Brüssel" auf WDR

Atomium-Man

Neuer Benutzer
Hi,
fü alle die sich über die Berichterstattung zum Thema Gewalt-Spiele ärgern:
Wer hier sagt wir können ja eh nichts machen liegt falsch:
Morgen Mittag am 7.12.06 um 12.15 wieder im WDR läuft
eine Call-In Sendung "0800-Brüssel" zum Thema Gewaltspiele:

Zu Gast ein Hardliner : Ingo Friedrich EU-Abgeordneter der CSU aus Bayern.
Er fordert Strafen und Gefängnis für das Spielen von "Killer-Spielen".

Wie wäre es wenn mal jemand von Euch anruft und seine Meinung sagt?
Also ab 12.15 heisst es anrufen: 0800-5678-100 dann steht unser Hobby hoffentlich mal besser da!

Ich bin auf jeden Fall vorm Fernseher.

Modereriert wird das ganze übrigens von Sonja Fuhrmann, sie ist
die Authorin des Stücks, was gestern im "Bericht aus Brüssel" lief.
Gruss
Euer
Atomium-Man

Hättest auch einfach einen CO fragen können, um den Titel vom alten Fred zu ändern, anstatt gleich nen neuen aufzumachen :B

naja, egal...

codie-fz am 08.12.2006 20:20 schrieb:
warum war das peinlich für die anrufer? :confused: hat man die runter gemacht,oder was?

Wahrscheinlich haben die nur die dummen Zocker durchgelassen. "Ey, alda. wissu spiele verbieten? wissu aufs maul oda was, alda?"

dsr159 am 08.12.2006 20:23 schrieb:
codie-fz am 08.12.2006 20:20 schrieb:
warum war das peinlich für die anrufer? :confused: hat man die runter gemacht,oder was?

Wahrscheinlich haben die nur die dummen Zocker durchgelassen. "Ey, alda. wissu spiele verbieten? wissu aufs maul oda was, alda?"
das kann natürlich sein. ich hab den einen tag mal einen zeitungsartikel über "killerspiele" gelesen. mir kommts so vor,als wenn die gar keine ahnung haben :rolleyes:

codie-fz am 08.12.2006 20:30 schrieb:
das kann natürlich sein. ich hab den einen tag mal einen zeitungsartikel über "killerspiele" gelesen. mir kommts so vor,als wenn die gar keine ahnung haben :rolleyes:
das kommt dir nicht nur so vor. die meisten die darüber schreiben haben auch null ahnung davon. sie haben mal irgendwo was gesehen oder gehört und das war's.
reicht ja auch vollkommen um einen reißerischen artikel zu schreiben :$

fakten stören da ja auch nur :B

petib am 08.12.2006 20:33 schrieb:
das kommt dir nicht nur so vor. die meisten die darüber schreiben haben auch null ahnung davon.
Das ist wie wenn Blinde von Farben reden würden würden, oder der Papst von Sex
wobei, wenn man die ganzen Berichte vom Missbrauch von Messdienern und anderen kleinen Jungs liest/hört........ ;)

Zurück