Modern Warfare 3: Patch 1.5.387 enthält fünf neue Prestige-Ränge - In Kürze für PS3 und Xbox 360 verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Patch 1.5.387 enthält fünf neue Prestige-Ränge - In Kürze für PS3 und Xbox 360 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Patch 1.5.387 enthält fünf neue Prestige-Ränge - In Kürze für PS3 und Xbox 360 verfügbar
 
Hört ihr Activision? Ihr könnt euch Euren Patch in die Harre Schmieren, Sorgt lieber mal dafûr das ich meine Doppel XP , Titel , Embel und Winter Waffentarnung fûr Elite Gründer nach über 3 Monate bekomme ( Wofûr ich bezahlt habe und meine Daten Her gegeben habe ) Die Leute mit Falschen Versprechen zum Kauf des Elite Abo's Nötigen. Alle Elite Nutzer, Egal ob PC, PS3 oder X-box bekommen die dlc zur Gleichen Zeit.Dann war die Rede vom Dez 2011 im Monatlichen Absständen. Jetzt stellt sich Raus das X-box Elite Nutzer ihren 2 Dlc fûr MW3 am 22.2.2012 Erhalten ( Qeulle Activision ) Noch bevor PS3 und PC Elite User den 1 Dlc bekommen haben ( 28.2 ) Wen das keine Verarsche ist? Fûr Etwas 50 Euro Abgreifen was 3 Monate nach der VÕ immer noch nur zu 55% Läuft ( Elite TV, Clan Operationen,Preis Wettkämpfe ect. ) Wen das keine Geniale Abzocke ist? Ihr X-box User, Ich Gönne Euch Eure dlc, Ich finde nur das Wie und Was von Activision und Anhang das Allerletzte, Und wie man mit Uns PS3 und PC User Umspringt.
 
Ihr X-box User, Ich Gönne Euch Eure dlc, Ich finde nur das Wie und Was von Activision und Anhang das Allerletzte, Und wie man mit Uns PS3 und PC User Umspringt.

Danke, aber ich spiele Call of Duty auch auf der PS3. :S

Das ganze liegt aber leider nicht nur an Activision, sondern auch an Microsoft, die was weiß ich wie viel Millionen Activision in den A**** schieben nur um die DLCs früher zu bekommen.
 
Ich finde das Blödsinn ok wenn ich meine Goldwaffen,Killstreaks und Extras behalten kann dann von mir aus aber das wird sicher nicht passieren. Babei ist mir Gold ziemlich egal aber meine Extras sind alle auf Pro.

An Marvin1980
Das mit Elite ist schon ein Scheiss aber was soll man machen du hast mit sicherheit das Offiziele Forum gesehen Activision interessiert das nicht die Bohne was für Probleme wir mit Elite oder dem Karten haben.Die haben was sie wollten unser Geld.
 
Habe mich mal umgesehen und Fotos von den neuen Prestige Emblemen gefunden es ist immer wieder ein und dasselbe mit einer nummer auf dem Kopf es sieht aus wie Prestige.10 leicht värendert auserdem werden es zehn fünf davon kommen ja jetzt der rest irgendwann.
 
Zurück