Handtaschen-CoD zum kleinen Preis... und das auch noch von Gameloft. Mehr kann und werd ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht dazu sagen
Mmhh. Nach dieser Kritik werd ich sie mir wohl auch mal ansehn.Habe die Demo eben mal gezockt und fand es gar nicht so mies wie erwartet (hatte sogar ein bisschen Spaß damit) :o Die Optik ist mittelprächtig und das Gameplay ist innovationslose 08/15-Shooterkost. Es lief aber zumindest ohne spürbare Lags. Bei dem Preis habe ich aber auch nicht mehr erwartet. Im Grunde wie ein abgespecktes Counter Strike. Wer da Bock drauf hat, kann eigentlich zugreifen. Die Demo ist übrigens auf 45 Minuten begrenzt.
Hab's heute mal gezockt. Spielt sich tatsächlich wie eine Mischung aus Counter Strike und CoD. Bei mir hat es leider etwas gelaggt, was wohl daran lag, dass ich es abends gezockt hab. Sonst lief's aber soweit flüssig und nach der Anpassung der Stick-Empfindlichkeit lies es sich auch ganz gut spielen. Hatte immerhin in der ersten (und einzigen) Runde (9 kurze Spiele) ein K/D-Ratio von 24,0 - wie in guten alten ZeitenMmhh. Nach dieser Kritik werd ich sie mir wohl auch mal ansehn.Habe die Demo eben mal gezockt und fand es gar nicht so mies wie erwartet (hatte sogar ein bisschen Spaß damit) :o Die Optik ist mittelprächtig und das Gameplay ist innovationslose 08/15-Shooterkost. Es lief aber zumindest ohne spürbare Lags. Bei dem Preis habe ich aber auch nicht mehr erwartet. Im Grunde wie ein abgespecktes Counter Strike. Wer da Bock drauf hat, kann eigentlich zugreifen. Die Demo ist übrigens auf 45 Minuten begrenzt.