Einen Wunderlieben guten Morgen.
Mit diesem Thread Wollte ich gerne nach ein paar Games fahnden um meine kleine Sammlung ein wenig zu erweitern.
Verkaufe Tausche:
Ich verkaufe und tausche folgende Artikel:
PS 2 Spiele:
-Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (Spiel ist 4 Tage alt alles vorhanden und in Top zustand)
-Naruto Ultimate Ninja 2 (Spiel ist in sehr guten Zustand OVP/Anleitung Alles da. letzte Woche neu gekauft)
-Onimusha 3 (Spiel auch in sehr guten Zustand auch hier alles da)
-Final Fantasy 12 (CD weißt leichte gebrauchsspuren auf läuft aber einwandfrei, Cover musste ich leider entfernen da es durch ein umgefallenes Cola Glas gewellt ist)
-Silent Hill 2 Special Edition. (Beide CD´s Vorhanden, Pappschuber weisst weisse abgenutzte Stellen an den Ecken auf)
-Final Fantasy 10 Platinum (CD leichte gebrauchsspuren Anleitung und Hülle vorhanden)+Offiz. Lösungsbuch (leichte eselsohren an den Ecken) WIRD NUR BEIDES ZUSAMMEN VERKAUFT!!
-Kindom Hearts 2 (Top Zustand erst ein paar Tage alt hab es dannach nochmal geschenkt bekommen)
-Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2 (Top Zustand erst ein paar Tage alt)
Nintendo DS:
-Pokemon Perl (Einwandfreier Zustand bei dedarf lass ich den Spielstand drauf)
-Custom Robo Arena (Alles vorhanden)
-Another Code
oppellte Erinnerungen (Alles vorhanden)
Other Stuff:
-Ipod Nano 3. Gen. mit 8GB in Türkis/Blau. (Der Ipod ist ca 2 Monate alt ich verkaufe ihn auch nur weil ich einen größeren bekommen habe. Alles vorhanden, Verpackung,USB Stecker,Anleitung,Eine komische halterung die aber nicht hält und die Originalen Ipod Kopfhörer unausgepackt. Ich bin nicht so der Freund von Kopfhörern die bei MP3 Playern Dabei sind.
Suche:
Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen:
PS 2:
-Kindom Hearts 1
-Final Fantasy 7
-.hack//Part 1:INFECTION
-.hack//Part 2:MUTATION
-.hack//Part 3
UTBREAK
-.hack//Part 4QUARANTINE
GBA/DS
-Golden sun 1
-Golden sun 2
-Marion Kart DS
-Die komplette Phoenix Whright Reihe (Bis auf Teil 2: Justice 4 all)
Bin auch auf der Suche nach anderen RPG´s Entweder für PC,DS,PS2 oder PS1
Anzubieten Habe ich die oben genannten Spiele und Geld. Preisliche Vorstellung kommen bitte von euch entweder per PM oder direkt hier.
Viele Grüße Euer Mixery
NICHT HIERDRAUF ANTWORTEN SONDERN AUF DEN DRÜBER!!!! DANKE.