• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mitfahrgelegenheit gesucht!!!

UTRexrico1991

Neuer Benutzer
Ich Möchte dieses Jahr zur GC weil hab heute ein Ticket und ein Backstage-Pass gewonnen und das ist mein 1-mal das ich dann auf der G/C bin komm aus NRW besser gesagt Kaiserswerth bei Düsseldorf.
Könnte mich eventuell jemand nach Leipzig mitnehmen und vllt auch nachhausefahren am Samstag oder Sonntag. Weil in der Woche gehst leider nicht weil ich noch zur schule muss .

Natürlich gegen Bezahlung Spritgeld usw.

Wer nett wenn sich mal jemand melden könnte

Mit freundlichen Grüßen

Rico

Verlockendes angebot :-D
ich komme aus Köln und das wäre kein wirklicher umweg....

hmmm....

nur wo willst du da pennen und wie lange willst du bleiben?
hätte eigentlich auch nur am we zeit!

bin auch noch nie da gewesen....

Ich wohne auch in Düsseldorf :-D

Ich denke mal das dauert 30-1 Std. von Köln bis Düsseldorf, also ist es nicht sooo weit weg, naja ich wünsche dir viel Erfolg und viel spass (falls du da ankommst %) ) .

Jo da weiss ich noch net wo man pennen kann bin schon auf der suche nach was wisst ihr den evt ob es reicht ein tag für die messe oder liber 2 tage weil ich nur für ein tag eine karte habe?

vor 2 Jahren war ich bei GC, un da hat ein Tag locker ausgereicht
zugegeben, es warn Wochentag, wo bekanntlich eindeutig weniger Leute dort sind

ein Glück wenn man 40km von Leipzig entfernt wohnt, ne? ;)
wann is GC nochma?^.^

UTRexrico1991 am 06.08.2008 21:54 schrieb:
Weiss auch evt jemand ob es besser ist mit dem zug oder flieger zu fahren von düsseldorf aus?

Flieger = lol....öh ja aber für dich nö! :B
Zug = nach 4 Stunden vielleicht, weil die Züge vielleicht voll sind %)

Da es mit Auto nicht klappt würde ich dann mit Zug fahren wollen, obwohl das Schlecht aussehen könnt! %)
Ich fahre mit Vati + ein paar kumpels dorthin denn schließlich ist es ja nur 60 km entfernt. :)

Zurück