• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit oder ohne Spiel am Anfang.Wichtig!!!

An sich gehts ohne, aber dann wird dir schnell Langeweile aufkommen! Außer du willst das Gerät wirklich nur ständig als mp3- und Video-Player nutzen (was dir mit dem Standard 32MB-Stick auch nicht gerade viel bringt)...

Pedaa am 09.11.2005 22:46 schrieb:
An sich gehts ohne, aber dann wird dir schnell Langeweile aufkommen! Außer du willst das Gerät wirklich nur ständig als mp3- und Video-Player nutzen (was dir mit dem Standard 32MB-Stick auch nicht gerade viel bringt)...

Danke wollte das nur Wissen

Ruffy012 am 10.11.2005 16:35 schrieb:
Pedaa am 09.11.2005 22:46 schrieb:

Danke wollte das nur Wissen
was illst du nen mit so genialr grafik..und so hohem preis..wenn du den komfort niht nutzt...sonnst kannst auch n mp3 oder mp4 player nehmen...gibts mp4 hier in deutschland schon. :confused:
na ja ich würd auf jeden fall ein spiel nehmen.

Wenn du kein größeren Memory Stick hast würd ich mir auf jeden Fall ein Spiel kaufen denn was willst du denn sonst mit ner PSP machen? Das MP4 Format gibt es doch schon hier.

Zurück