• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit der Ps2 noch Online gehen?

Nikidan

Benutzer
Tach und so

Ich habe vor mir morgen einen Netzwerkadapter zu kaufen um dann Online spielen zu können. Nun aber meine frage: Lohnt es sich noch mit der ps2 online zu spielen? und wenn ja, welche spiele noch online sind.
vll kennt ja jemand auch eine liste oder etwas ähnliches. Ich hab ja kaum ahnung und so, also freue ich mich wenn mir geholfen wird.

Dazu kann ich nur eins sagen, es lohnt sich (schon allein wegen MGO)! ;)

Monster Hunter ist z.b. noch online und erfreut sich auch großer Beliebtheit, Star Wars Battlefront müsste auch noch online sein (zumindest Teil 2) und noch einige andere.

Iroquois-Pliskin am 07.09.2007 14:54 schrieb:

Monster Hunter ist z.b. noch online und erfreut sich auch großer Beliebtheit, Star Wars Battlefront müsste auch noch online sein (zumindest Teil 2) und noch einige andere.
Oh mann! das ausgerechnet DU antworten musstest, hätte mir schon früher einfallen können XD

Nuja. Da hab ich mich heut direkt nach der schule auf den weg gemacht um mir diesen adapter zu holen. Was hab ich bekommen? richtig: blasen an den füßen. und 4.5 stunden war ich weg :O naja muss mein vater halt mal gehen :-D

MGS3 subsistance müsste ich ir noch nachkaufen, aber das wird sicherlich auch schon wieder ETWAS billiger sein (ich rechne nicht mit viel unterschied :) )

Monster Hunter hat mich auch mal Interessiert, aber zurzeit am meisten Bf2MC (WOO sie verkaufen es wieder \o/ )

Und wieso finde ich keinen Adapter? das hat mich tierisch afgeregt! (auch das super qualifiziertem personal im Saturn)
Und... Kennt jemand einen Laden wo es den noch gibt? Soweit ich weiß haben doch alle läden einer kette die selben produkte oder? :confused:
Schon wieder was mit dem ich mich nicht auskenne -.-"

Nikidan am 07.09.2007 19:57 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 07.09.2007 14:54 schrieb:

Oh mann! das ausgerechnet DU antworten musstest, hätte mir schon früher einfallen können XD

Nuja. Da hab ich mich heut direkt nach der schule auf den weg gemacht um mir diesen adapter zu holen. Was hab ich bekommen? richtig: blasen an den füßen. und 4.5 stunden war ich weg :O naja muss mein vater halt mal gehen :-D

MGS3 subsistance müsste ich ir noch nachkaufen, aber das wird sicherlich auch schon wieder ETWAS billiger sein (ich rechne nicht mit viel unterschied :) )

Monster Hunter hat mich auch mal Interessiert, aber zurzeit am meisten Bf2MC (WOO sie verkaufen es wieder \o/ )

Und wieso finde ich keinen Adapter? das hat mich tierisch afgeregt! (auch das super qualifiziertem personal im Saturn)
Und... Kennt jemand einen Laden wo es den noch gibt? Soweit ich weiß haben doch alle läden einer kette die selben produkte oder? :confused:
Schon wieder was mit dem ich mich nicht auskenne -.-"

gibts noch bei Amazon

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-6138149-1371234?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Netzwerkadapter+ps2

Ich bin nich so auf Online kaufen. Hab ich noch nie gemacht und werds auch warscheinlich nie tun. Darum wart ich bis ichs im laden find.

Da kannst du wohl lange warten, denn soweit ich weiß, werden die Teile nicht mehr hergestellt und sind somit auch leider ziemlich selten geworden! Also musst du ihn dir wohl im Netz kaufen, oder du holst dir gleich die kleine PS2 (da is der Adapter ja praktischerweise schon integriert) :-D

Nikidan am 07.09.2007 20:00 schrieb:
Ich bin nich so auf Online kaufen. Hab ich noch nie gemacht und werds auch warscheinlich nie tun. Darum wart ich bis ichs im laden find.

Die dinger gibts nicht mehr im Laden ^^ und wenn du welche findest, kauf am besten alle die da sind , die sind quasi Gold wert . . . hol dir lieber ne Slim wenn du online zocken willst.

Djzocken am 07.09.2007 21:30 schrieb:
Die dinger gibts nicht mehr im Laden ^^ und wenn du welche findest, kauf am besten alle die da sind , die sind quasi Gold wert . . . hol dir lieber ne Slim wenn du online zocken willst.
wie meinst du das?
ich hab noch eins bei mir rumliegen. die packung ist zwar geöffnet aber die versiegelung auf dem netzwerkanschluß ist noch drauf -> wurde also noch nie verwendet.

kl0b0ld am 08.09.2007 10:58 schrieb:
wie meinst du das?
ich hab noch eins bei mir rumliegen. die packung ist zwar geöffnet aber die versiegelung auf dem netzwerkanschluß ist noch drauf -> wurde also noch nie verwendet.

Schau doch hier ;)

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00003E37F/ref=pd_bbs_olp_1/302-1090212-5655213?ie=UTF8&s=gateway&qid=1189251495&sr=8-1

das teuerste Angebot 170€ ^^

Djzocken am 08.09.2007 13:39 schrieb:
kl0b0ld am 08.09.2007 10:58 schrieb:
wie meinst du das?

Schau doch hier ;)

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00003E37F/ref=pd_bbs_olp_1/302-1090212-5655213?ie=UTF8&s=gateway&qid=1189251495&sr=8-1

das teuerste Angebot 170€ ^^

hm, interessant. ma guck'n. vielleicht verkauf ich meinen auch noch. weiss eh nicht warum ich den noch hab. kurz nachdem ich den gekauft hatte, bekam ich die slim-ps2 geschenkt :B

Iroquois-Pliskin am 09.09.2007 20:24 schrieb:
Dann verkauf ihn doch Nikidan, der brauch einen. Ich will dann auch gleich mal wieder ne Runde online zocken :)
er will ja unbedingt einen in nem laden kaufen...
naja, wenn er ihn will, kann er mich ja anschreiben.

kl0b0ld am 09.09.2007 20:27 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.09.2007 20:24 schrieb:
Dann verkauf ihn doch Nikidan, der brauch einen. Ich will dann auch gleich mal wieder ne Runde online zocken :)
er will ja unbedingt einen in nem laden kaufen...
naja, wenn er ihn will, kann er mich ja anschreiben.

Nur da kann er lange suchen, denn die Teile gibt es ja schon länger nicht mehr im Handel. Also Nikidan kauf ihm den Adapter ab und zock dann mit mir MGO!

vllt. gibts die noch bei EBGames bzw.Gamestop oder sowas
ich wollt noch fragen wie man online geht klappt bei mir nicht ich hab slim

Zurück