Hi. Ich habs noch nicht wirklich ausprobiert und wollte fragen, ob und vor allem wie das möglich ist: Ich hab auf meiner Xbox 360 zur Zeit 2 Profile. Eines, das ich beim ersten Einschalten der Konsole erstellt habe und dann noch eines, das ich beim ersten mal online gehen erstellt hab. Zur Zeit handhabe ich es so, dass ich Solosachen auf dem Offlineprofil spiele und Onlinesachen auf dem Onlineprofil (das muss ich leider so machen, weil ich nicht permanent online sein kann, weil ich in meiner Wohnung keinen Router haben kann und somit nur einen inet Anschluss habe, welchen ich meistens halt für meinen PC verwende).
Gestern hab ich jedoch gesehen, dass ein Kumpel von mir nur sein Online-Profil für alles nutzt, was natürlich viel praktischer ist, weil man so freigespielte Erfolge von Spielen, wie z.B. bei Forza 3, auch online nutzen kann. Meine Frage ist nun, wie ich es einstellen kann, dass er das Onlineprofil als sozusagen Standard benutzt, also auch für Offlinespiele. Muss ich dazu mein altes Profil löschen?
Gestern hab ich jedoch gesehen, dass ein Kumpel von mir nur sein Online-Profil für alles nutzt, was natürlich viel praktischer ist, weil man so freigespielte Erfolge von Spielen, wie z.B. bei Forza 3, auch online nutzen kann. Meine Frage ist nun, wie ich es einstellen kann, dass er das Onlineprofil als sozusagen Standard benutzt, also auch für Offlinespiele. Muss ich dazu mein altes Profil löschen?