• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

midnight club 3

J-O-B

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, wie ihr midnight club 3 findet.
Ist die Grafik gut?
Macht das Spiel viel Spaß?
Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen: Midnight club oder Burnout?

Danke schonmal im Vorraus!

J-O-B am 27.10.2006 14:43 schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, wie ihr midnight club 3 findet.
Ist die Grafik gut?
Macht das Spiel viel Spaß?
Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen: Midnight club oder Burnout?

Danke schonmal im Vorraus!

Midnight Club 3 DUB Edition ist wirklich geil. :X
Die grafik ist wirklich schick, aber für mich kein brett wie ein Burnout, ist ja auch von Rockstar. :P
Dafüt stimmt bei deren spielen das gameplay immer. :top:
Der fuhrpark ist vielfältig und der umfang des games groß, vor allem wenn du dir die Remix-version holst. ;)
Manchmal ist es aber schwer, aber wenn ich es, jemand der schnell genervt ist und aufgibt, es zu 100% durch hat, dann muss es gut sein.^^
Nur die "R-symbole" habe ich nicht. :B

Es mit Burnout zu vergleichen ist schwer, da das spielprinzip verschieden ist. (tunen oder crashen)
Ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden, aber da beide mittlerweile erschwinglich sind, würde ich beide nehmen.

Ich würde auch beide nehmen,Midnight Club ist genauso schnell und schwer wie Burnout,jedoch fährt man da Nachts und man kann Autos tunen...außerdem gibts es dort Mottorräder und Passanten *g*
Bei Burnout gefällt mir halt das Crashen usw....
Mir persönlich gefällt aber der Soundtrack von Midnight Club mehr...
cya

edit: Oh,du redest von der PSP Version? Na da ganz klar Burnout,denn die Ladezeiten von Midnight Club sind enorm :| Wenn du jedoch viel Geduld hast würde ich dir auch zu Midnoght Club raten...

mcjunior am 27.10.2006 15:35 schrieb:
Ich würde auch beide nehmen,Midnight Club ist genauso schnell und schwer wie Burnout,jedoch fährt man da Nachts und man kann Autos tunen...außerdem gibts es dort Mottorräder und Passanten *g*
Bei Burnout gefällt mir halt das Crashen usw....
Mir persönlich gefällt aber der Soundtrack von Midnight Club mehr...
cya

edit: Oh,du redest von der PSP Version? Na da ganz klar Burnout,denn die Ladezeiten von Midnight Club sind enorm :| Wenn du jedoch viel Geduld hast würde ich dir auch zu Midnoght Club raten...

Oh! Stimmt, PSP! :haeh:
Das tut mir leid, da habe ich nicht drauf geachtet. :P
Dann würde ich auch Burnout Legends nehmen.
MC3 habe ich zwar noch nicht gezockt, aber es soll ziemlich ruckeln und die ladezeiten sollen, wie breits gesagt, ziemlich lang sein.

Burnout konnte ich mal in einem geschäft anzocken, das macht fun. Außerdem gibt es das jetzt schonals Platinum. :top:

Zurück