• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight club 3

MarkGJ

Bekanntes Gesicht
Was hält ihr von Midnight Club 3

Für mich ist das spiel einfach der Hammer :top:

Die Grafik von Need Speed, Die Stadtfreiheit wie bei GTA
und die Tuiningmöglichkeiten wie bei NFSU oder das neue Juiced.

Was hält ihr davon??? Werdet ihr euch das spiel holen???
Findet ihr das Spiel mit den neuen Spielkonzepten(Tuining,...) besser
oder gefällt euch Md2 mit den schlichten Spielkonzepten :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Hi!

Also was ich bis jetzt gesehen/gelesen hab ist schonmal nicht schlecht. Zur Grafik muss ich aber sagen, dass ich lieber eine schlichte Grafik habe, die mit 50 Bildern läuft, als eine aufgemozte, mit Effekoverkill, die mit 25 Bildern läuft, wie in NFSU. Das neue Konzept mit Tuning finde ich aber besser, da man sich so sein persönliches Car zusammenbasteln kann :) . Ob ich mir das Game hole weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, kommen ja so viele gute Games in nächster Zeit, aber weiter beoabachten werde ich es auf jeden Fall :rolleyes: .

MfG nec.

Neben den Sachen wie flüssige Grafik, gute Spielbarkeit, Strecken- und Fahrzeugauswahl ist für mich der Proll-Faktor entscheidend.

Während NFSU2 eher wieder in Richtung "The Fast and the Furious" zu gehen scheint, ist MC3 wohl das "Pimp my Ride" der PS2 Rennspiele. Die DUB Lizenz tut ihr übriges, ich finde die getunten Karren ZU verchromt.
MC3 ist eher der Millionär-Proll-Typ, während NFSU2 den Racer-Gleinganove zum Vorbild hat.
Und Juiced??? Das ist wohl dann der Motorsportler.

Zurück