• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft kauft SEGA

ich finde das nicht toll. irgendwann hat microsoft überall seine finger drinne. und irgendwann gehört denen alles und das wird den zockern garantiert nicht helfen.....

Das haben sie von Nintendo geklaut. Nintendo hat Sega schon früher kaufen wollen. Ich bin deprimiert und werd aus dem Fenster springen. :B

tststs am 02.04.2006 18:22 schrieb:
Das haben sie von Nintendo geklaut. Nintendo hat Sega schon früher kaufen wollen. Ich bin deprimiert und werd aus dem Fenster springen. :B

Quelle?! Google findet dazu nur themen ausm Jahr 2002/03.

du gibst mir jetzt schnell ne Quelle,
sonst gibt's hier nur rumgeflenne

alles klar?
ich halte diese Nachricht ein paar Wochen nach der Ankündigung von Sega-Titeln bei virtual console nämlich etwas unglaubwürdig...
warum schreibst du das eigentlich ins gc-forum und nicht bei allgemeines?

Keil am 02.04.2006 18:24 schrieb:
tststs am 02.04.2006 18:22 schrieb:

Quelle?! Google findet dazu nur themen ausm Jahr 2002/03.
Ich selbst bin die Quelle, das sollte doch reichen. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Ironie in meinem Text schon von fünf Kilometer Entfernung sichtbar sein müsste.

Hm erster april war gestern. Selbst wenn es stimmen sollte wäre das nur scheiße. Weil ms den ganzen markt mit ihrem mist nur zerstört und nicht bereichert. Ist auch irgendwie unlogisch, wann soll sega bzw. ms das verkündet haben bzw. beschlossen haben. Heute bestimmt nicht, denn sega hat erst heute bekannt gegeben das es möglich wäre einenPistolenshooter für Revolution zu bringen.

Für Nintendos Revolution wären Umsetzungen von Segas Pistolenshootern möglich. Dafür sprach sich Hiroshi Kataoka, Präsident von Segas Arcade Amusement Departments, aus.

Arcade-Spiele würden laut Kataoka stets von der Peripherie Gebrauch machen, die am besten zum Spiel passt. Der Revolution-Controller sei eine neue Option: Wenn ein Spielkonzept dazu passen würden, könnte man ihn vielleicht nutzen.

Umsetzungen von Pistolenshootern sind in letzter Zeit schwieriger geworden, kritisiert Kataoka. Der Grund liegt in den vielen unterschiedlichen Fernsehgeräten, mit denen die Pistole funktionieren muss; einen Standard wie in der Spielhalle gibt es nicht. Deshalb hofft Kataoka, dass der Revolution-Conrtoller Sega mehr Umsetzungen von Pistolenshootern erlaubt

Quelle: gamefront

WEDA am 02.04.2006 18:24 schrieb:

du gibst mir jetzt schnell ne Quelle,
sonst gibt's hier nur rumgeflenne

alles klar?
ich halte diese Nachricht ein paar Wochen nach der Ankündigung von Sega-Titeln bei virtual console nämlich etwas unglaubwürdig...
warum schreibst du das eigentlich ins gc-forum und nicht bei allgemeines?

HIER:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14625

Zurück