• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid (Prime?????)

thunderman2 am 25.12.2004 19:36 schrieb:
metroid prime war doch der letzte gegner bei teil eins aber samus hat es getötet und warum heist dann teil 2 auch metroid prime????
der teil auf dem ds heißt auch prime, wahrscheinlich werden alle metroid-teile im 3d-gewand den namen prime tragen

Evil-Matter am 25.12.2004 20:54 schrieb:
thunderman2 am 25.12.2004 19:36 schrieb:
metroid prime war doch der letzte gegner bei teil eins aber samus hat es getötet und warum heist dann teil 2 auch metroid prime????
der teil auf dem ds heißt auch prime, wahrscheinlich werden alle metroid-teile im 3d-gewand den namen prime tragen
aber es musste doch wie alte spiele heißen z.B. metroid fusion .

Ich denke mal sie machen es wegen dem Wiedererkennungswert, das Spiel hat sich als Prime einen Namen gemacht und wer Prime 1 gut fand kauft sich "höchstwahrscheinlich" auch Prime 2 . Also mir ist der name relativ egal !

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!

Lest doch den Test zu MP 2 Echoes mal richtig durch (N-Zone)
Im Detailcheck hat man schon etwas dazu erwähnt. Dark Samus hat was mit Metroid Prime aus dem ersten Metroid Prime zu tun. Deshalb der Name.

Schlagt mich nicht wenn ihr es besser wisst, weil ihr schon durch seit und das Geheimnis gelüftet habt! (An die die es schon durch haben und wissen wie der Wind weht!!!!) :rolleyes:

Zurück