• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime:Wie geht der Boss in der Blüte mit dem Giftzeug?

t2345-tztz am 27.05.2006 10:01 schrieb:
Frage steht oben, is ziemlich am Anfang

Meinst du Flahgra?
Soweit ich mich erinnere , musst du zuerst auf die Spiegel schießen, die du irgenwo installiert sind, dann hängt Flahgra so da und du musst als Morphball in eine kleine Öffnung rollen und Bomben legen

kami1 am 27.05.2006 10:15 schrieb:

Meinst du Flahgra?
Soweit ich mich erinnere , musst du zuerst auf die Spiegel schießen, die du irgenwo installiert sind, dann hängt Flahgra so da und du musst als Morphball in eine kleine Öffnung rollen und Bomben legen

Man sollte die Planze aber auch immer ab ballern damit sie , ein wenig
ausergefecht gestezt wird .

Den sonst haut sie die Spiegel zu schnell runter

FireSmoke am 27.05.2006 10:24 schrieb:

Meinst du Flahgra?

Stimmt.

vb4 am 27.05.2006 11:48 schrieb:
kami1 am 27.05.2006 10:57 schrieb:
FireSmoke am 27.05.2006 10:24 schrieb:

Meinst du Flahgra?

Stimmt.
Die Spiegel aber bitte von der Rückseite anschießen. Und nur mit aufgeladenem Charge Beam. :S

P.S:
Scannen hilft. Da wird die Taktik eigentlich erklärt...
Habs gleich nach dem Hifleruf geschafft, der GC-Controller is ein bissl kompliziert wenn man vorher nur PS-2 gezockt hat...

Holt euch die Spacejumpboots als erstes Item im Game, geht durch eine Secret World zum Icebeam, macht einen Varialess-Magmor-run und lasst so den Variasuit aus. ;) :B

vb4 am 28.05.2006 20:53 schrieb:
Nunja. In der europäischen Version sind die Space Jumps Boots ziemlich nervig, wenn man sie als erstes haben will.
Hab' 5 mal probiert und dann aufgegeben. :P

Zur Secret World:
Wie viele Pixel darf man daneben liegen? Und der Varialess Magmoor run ist sowieso heftig. Ich will soetwas garnicht machen. Wäre zuviel stress. Besonders, wenn man auch keine Energietänke hat...
Der Trick mit den Spacejumpboots ist leicht wenn man ihn einmal schafft und auch weiß wie man es getan hat. Um zum Icebeam zu kommen muss man erst in der gathering hall in eine secret world kommen und in dieser viele Räume weiter gehen um an einer Wavebeamtür ohne Wavebeam vorbeizukommen. Bilder zur Secret world
Wenn man durch diese extrem nervige secret world gekommen ist, muss man einen perfekten schwierigen Bombensprung hinlegen und zum Icebeam gehen.
Dann kann man sich noch einen Energietank holen (den vierten) um sich nach Magmoor zu wagen. Was dort kommt ist schier unmöglich... Video zum run

Metroiddestruktor am 28.05.2006 22:38 schrieb:
vb4 am 28.05.2006 20:53 schrieb:
Nunja. In der europäischen Version sind die Space Jumps Boots ziemlich nervig, wenn man sie als erstes haben will.
Hab' 5 mal probiert und dann aufgegeben. :P

Zur Secret World:
Wie viele Pixel darf man daneben liegen? Und der Varialess Magmoor run ist sowieso heftig. Ich will soetwas garnicht machen. Wäre zuviel stress. Besonders, wenn man auch keine Energietänke hat...
Der Trick mit den Spacejumpboots ist leicht wenn man ihn einmal schafft und auch weiß wie man es getan hat. Um zum Icebeam zu kommen muss man erst in der gathering hall in eine secret world kommen und in dieser viele Räume weiter gehen um an einer Wavebeamtür ohne Wavebeam vorbeizukommen. Bilder zur Secret world
Wenn man durch diese extrem nervige secret world gekommen ist, muss man einen perfekten schwierigen Bombensprung hinlegen und zum Icebeam gehen.
Dann kann man sich noch einen Energietank holen (den vierten) um sich nach Magmoor zu wagen. Was dort kommt ist schier unmöglich... Video zum run

die beschreibung zur sercet world kapier ich nich... is das n bug? ist der in der Pal version auch drin? und was soll das sein??-Magmoor run? das hab ich ma probiert......meine leiche liegt irgendwo 1 raum vom stertpunkt entvernt....

Zurück