• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid prime 2: Echoes !Scanhilfe!

Linnker

Neuer Benutzer
Hallo Liebe N-Zoner

Ich hätte da mal ne Frage:
Mir Fehlt da noch bei den Inviduen Aether> Am Boden> Unterirdisch > Rollschabe. Ich habe irgendwo gelesen sie sei im Portalterminal ausfindig zu machen, doch ich fand keine einzige Spur von ihr. Daneben fehlen mir noch einige andere Scans in der Erforschung und bei den Inviduen. Kennt jemand von euch vielleicht zufällig eine Site wo diese Scans alle aufgelistet sind??
Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

Linnker am 24.12.2006 14:40 schrieb:
Hallo Liebe N-Zoner
Ich hätte da mal ne Frage:
Mir Fehlt da noch bei den Inviduen Aether> Am Boden> Unterirdisch > Rollschabe. Ich habe irgendwo gelesen sie sei im Portalterminal ausfindig zu machen, doch ich fand keine einzige Spur von ihr. Daneben fehlen mir noch einige andere Scans in der Erforschung und bei den Inviduen. Kennt jemand von euch vielleicht zufällig eine Site wo diese Scans alle aufgelistet sind??
Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.
Ich kanns dir leider nur englisch geben: http://www.samus.co.uk/mprime2/guides.shtml
Hoffendlich hilft dir das.

vb4 am 25.12.2006 11:26 schrieb:
Kriegt die Seite eigentlich noch Updates?
Kam mir in den letzten Monaten ziemlich tot vor.
Ja stimmt, is n bicchen tote Hose derzeit auf der Seite, aber wenn erstmal wieder Infos zu MP3:C da sind werden die dort bestimmt auch erwähnt. HIER ist mehr los, da gibts immer wieder was neues. ;)

vb4 am 27.12.2006 12:39 schrieb:
Ist nicht einer der Speedruner abgehauen, der episodenweise Metroid ZM aufgenommen hat?
Ich wollte es so gerne zu Ende sehen. :(
Aber Updates gibt es ja zum Glück... Ich trauere trotzdem um Maru Mari.
Das war doch Sesshoumaru (hoffendlich richtig geschrieben) aber der hat nen Fusion 1% tool assisted run gemacht. Er hat nur gesagt dass es ihm keinen Spaß macht es auf 1% durchzuzocken, wenn 0% auch möglich sind.
Ob er nen 0% run macht hat er nicht gesagt.
Das Maru Mari nicht weitergeht finde ich sehr schade... da waren einige sehr lustige dabei. :-D

Zurück