• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid-Film?

Ridley12

Benutzer
Ich habe diesen Thread schon bei Kidszone geöffnet, aber dort erhalte ich kaum antworten. Deshalb wollte ich ihn hier auch öffnen, da hier wahrscheinlich mehr Leute sind, die sich für sowas interessieren. :P
Ich habe nämlich etwas über einen Metroid-film gelesen.Allerdings weis ich nicht, ob er wirklick kommen soll. Wisst ihr mehr darüber? Z.b. Wann er kommen soll? :|

Wenn dieser Thread aus irgendeinem Grund geschlossen werden sollte, weiß ich nicht warum... :|

Ridley12 am 04.05.2005 22:15 schrieb:
Ich habe diesen Thread schon bei Kidszone geöffnet, aber dort erhalte ich kaum antworten. Deshalb wollte ich ihn hier auch öffnen, da hier wahrscheinlich mehr Leute sind, die sich für sowas interessieren. :P
Ich habe nämlich etwas über einen Metroid-film gelesen.Allerdings weis ich nicht, ob er wirklick kommen soll. Wisst ihr mehr darüber? Z.b. Wann er kommen soll? :|

Wenn dieser Thread aus irgendeinem Grund geschlossen werden sollte, weiß ich nicht warum... :|
hast du auch eine quelle?
Ist aber glaube ich auch schon mal in der N-Zone gestanden, dass ein Metroid Film in Mache sein soll.
Wäre :X :X :-D :top: :top:

Ein Film wurde einigemale angekündigt, dann wieder verworfen, dann wieder angekündigt, dann wieder eingestampft usw. Niemand weiß eigentlich ob einer geplant ist oder nicht. Aber ich glaube laut den letzten Meldungen, er im Moment nicht im Planung.

DarkSamus am 04.05.2005 22:22 schrieb:
Ridley12 am 04.05.2005 22:15 schrieb:

hast du auch eine quelle?
Ist aber glaube ich auch schon mal in der N-Zone gestanden, dass ein Metroid Film in Mache sein soll.
Wäre :X :X :-D :top: :top:
Ich wünsche mir einen Film mit viel Acktion!!!!!!!!

mfg sen

wenn es einen metroid film geben soll, dann sollte es auch mal eine gute umsetzung ein videospiels werden, die meisten videospiel-filme haben mich nicht wirklich begeistert z.B. final fantasy, resident evil und mario bros.

Das wäre sicherlich ein geiler Film. Vor allem wäre ich gespannt wie sie den Suit, den Beam, den Morphball, den Spiralsprung und die Gegner aussehen lassen. Hoffentlich machen die den Film. Ich glaub ich hab auch mal irgendwas davon in der N-Zone gelesen.

So ein Film wäre die Erfüllung aller meiner Träume!!! :X :X :X :X :X
Jedes Mal wenn er angekündigt wurde habe ich dem entgegengefiebert, aber immer wurde er verschoben/verworfen. Das ist gemein! :hop:
ich hoffe dass so ein Film rauskommt!
Mfg MD :-D

Das Problem ist einfach das so ein stoff immer nur unzureichend umgesetzt werden kann - und dann kommt noch hinzu das die Filmstudios die die Filmrechte an solchen Titeln kaufen, ja lediglich den Markenamen und vielleicht kleine teile des settings übernehmen, aber fast nie auf die story des jeweiligen spiels aufbauen.
Stattdessen wird meistens so ein eigener halbseidener plot gestrick der sich meistens nichtmal mit müh und not in die videospielreihe einfügen läßt.
Daran kranken die meisten Umsetzungen - weil die Fans einfach erwarten dass der Film genauso wie das Spiel ist.
Bestes beispiel ist für mich der RE Film,der erste Teil war zwar für sich allein schon echt gut, aber halt kaum mit dem spiel vereinbar, deswegen ein bißchen enttäuschend - aber der zweite Teil war dafür umso besser, weil da sehr sehr viel aus dem spiel eingebunden wurde.
Auch wenn man die Alice aus dem ersten Teil nicht mehr losgeworden ist.
Aber es zeigt das ein Film zu einem Spiel gut sein kann, wenn man sich an der Vorlage orientiert.

Das beste und grandioseste beispiel wird wohl FFVII:Advent Children werden, weil es schonmal von Sqaure selber kommt, und weil es nahtlos an FFVII ansetzt - und so sollte es auch normal sein.

Und wenn ein Metroidfilm nicht ungefähr 100 Millionen $ Budget bekommt, würde er wohl auch nichts werden....

Ach komm' schon Buddy, wie viele Filme wollte man schon über Videospiele machen?^^°
Bis jetzt gibt's ein paar, aber von Deus EX usw. nich' die Spur. Metroid gehört wohl auf dem TV Schirm, auf Leimwand kommt das doch nicht gut rüber!

Zurück