Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
METAL GEAR SOLID : TWIN SNAKES Wie is es ? Wie findet es ihr?
Tja der Titel sagt alles nun ja ich finde es ist das geilste Spiel nach dem neuen Zelda. Es ist zwar nur ein Remake von den PC Spiel aber ich finde aber die Shadw Moses Island Story einfach cool.
Tja der Titel sagt alles nun ja ich finde es ist das geilste Spiel nach dem neuen Zelda. Es ist zwar nur ein Remake von den PC Spiel aber ich finde aber die Shadw Moses Island Story einfach cool.
Teil2 ist leider nicht mehr so gut.Den Haupteil spielt ihr Raiden einen Pseudo
Held der einfach nur nervt und die Story ist ziemlich wirr.Trotzdem eins der besten PS2 Spiele!
Ich finde die Zwischensequenzen von MGS2 nerven nach einiger Zeit (ca. 30 Min) total! Ich kenne zwar MGS: TTS nicht, aber da soll es ja ebenfalls 30 Minuten Zwischensequenzen geben... ätzend....
Das Spiel ist echt genial. Nach MGS2 Sons Of Liberty (was ich persönlich noch besser finde), war ich fasziniert und habe mir das Spiel sofort besorgt. Ist ja was neues ein Metal Gear auf dem Cube zu spielen... Hat mir sehr gefallen!
(An die, die keine PS besitzen und trotzdem Snake Eater kaufen möchten: es kommt ebenfalls für den PC, jedoch etwas später...)