• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid : The Twin Snakes

ProfDrNintendo

Bekanntes Gesicht
Tag erstmal.
Nach Zelda und Mario ( doch nicht, kauf mir erst das neue Zelda ) und natürlich Tales of Symphonia brauch ich mal wieder ne Spiel-Empfehlung.
Was haltet ihr von dem in der Überschrift genannten Game ?
WEnn ihr wollt kann der Thread auch zum Spamm-Thread, ode zu einem der Disskusionen über das Game hervorruft, aber Bevor das geschieht brauch ich eine Empfehlung.

PEACE

ProfDrNintendo am 03.07.2005 19:40 schrieb:
Tag erstmal.
Nach Zelda und Mario ( doch nicht, kauf mir erst das neue Zelda ) und natürlich Tales of Symphonia brauch ich mal wieder ne Spiel-Empfehlung.
WEnn ihr wollt kann der Thread auch zum Spamm-Thread, ode zu einem der Disskusionen über das Game hervorruft, aber Bevor das geschieht brauch ich eine Empfehlung.

PEACE

Also ich habe das Original bis zum Erbrechen gespielt. Ich war mir damals auch nicht sicher ob ich es mir kaufen sollte. Immerhin ist das Spiel nichts anderes als eine grafisch aufgemotzte Überarbeitung des Originals. Tja, wenn da nicht 3 tatsachen wären, die für den Kauf gesprochen hätten:
1. Mgs1 ist immer noch der beste Teil der Serie (Scheiß auf den Survivaltrip des 3. Teils vom gehypten 2. Teil ganz zu schweigen.)
2. die Cutscenes sind das beste, das man bis jetzt im virtuellen Bereich gesehen hat
3. Die Überarbeitungen sind auf der Gameplayseite zwar minimal, aber geben dem Spiel nochmal ein Plus an Atmosphäre.

Meine Empfehlung ist: Kaufs dir. Da es jetzt eh in der Players Choice um 30 Ören zu haben ist kannste nicht viel falsch machen. Das Spiel gehört in jede gut sortierte Spielesammlung.

kauf es dir ich habe es auch ist echt genial. :X
Wobei manche Scenen wirklich mitreisend und wirklich ab 16 sind :S
Das Spiel hat zwar einen kleinen Umfang aber man ist bedient mit 4 Schwierigkeitsgraden =)
olla, die Zwischensequenzen sind wie in einem Film :X

muss ich gleich zocken :P

mfg RFTN %)

Mariostar am 03.07.2005 20:13 schrieb:
ProfDrNintendo am 03.07.2005 19:40 schrieb:
Tag erstmal.

PEACE

Falls du die Originalversion (PS1) schon gespielt hast, würde ich mir das Spiel aus einer Videothek ausleihen , weil das sehr günstig (bei mir warens 2,60€) und man kriegt das Spiel (wenn man es kennt) in ca. 8 Std. durch (also 1 Tag ausleihen)

ODER: Wenn du es noch nicht gespielt hast und keine PS1 (PS2) hast dann must du dir es NATÜRLICH KAUFEN

ODER: Wenn du ne PS1 (oder PS2) hast dann kauf dir das Original ODER die Gamecube Version!!!

Wähle einen dieser Vorschläge!

Also für mich ist MGS TTS das beste Cubespiel überhaupt, und ich habe immerhin 26.... :-D Geh und hol dir das Teil, du wirst es nicht bereuen!

Zurück