• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

METAL GEAR SOLID FANS

SnakeEaterSP

Neuer Benutzer
Aaaaaaaaalso. Alle die auch in kleinster weise ein wenig von MGS begeistert sind, sollten sich zum offiziellem MGS Fan machen und einfach sich hier eintragen. ;) ;) ;) ;) ;)

SnakeEaterSP am 25.04.2006 19:59 schrieb:
Aaaaaaaaalso. Alle die auch in kleinster weise ein wenig von MGS begeistert sind, sollten sich zum offiziellem MGS Fan machen und einfach sich hier eintragen. ;) ;) ;) ;) ;)
Bin dabei :-D

Solidus_Dave am 25.04.2006 21:31 schrieb:
lol
"MGS ist doof" aber in der sig werbung für den MGS film ^^
allerdings bin ich nicht unbedingt mgs fan. erstens ist mir die story zu "kompliziert". habe eben teil 1 auch nicht gespielt, ausserdam wusse ich lange nicht dass mgs3 vor 2 spielt, also hab ich snicht wirklich gerafft.
ausserdem missfällt mir die steuerung von mgs.
deshalb bin ich nicht dabei =)

dark-shadow1991 am 25.04.2006 21:39 schrieb:
lol
allerdings bin ich nicht unbedingt mgs fan. erstens ist mir die story zu "kompliziert". habe eben teil 1 auch nicht gespielt, ausserdam wusse ich lange nicht dass mgs3 vor 2 spielt, also hab ich snicht wirklich gerafft.
dark ist noch jung und unerfahren, deswegen greift er auf Sam "the Dieb of Konamis Ideen" Fisher zurück. :finger: Ich bin dabei, Snake is the best Schleicher
ich meine keinen Furz ihr DoofKöppe
:B

Also ich stehe so oder so auf Action, und Snake aber auch die ganze Geschichte von MGS hat mich beeindruckt und vor dem Bildschirm gefesselt. Aber auch Splinter Cell finde ich gut, an ein so technisch gutes Spiel wie MGS kommt Tom Claney´s Rentner Sam Fisher nicht heran! :-D

Dreamplayer am 25.04.2006 23:06 schrieb:
Also ich stehe so oder so auf Action, und Snake aber auch die ganze Geschichte von MGS hat mich beeindruckt und vor dem Bildschirm gefesselt. Aber auch Splinter Cell finde ich gut, an ein so technisch gutes Spiel wie MGS kommt Tom Claney´s Rentner Sam Fisher nicht heran! :-D
Nich über Sam als Rentner lästern, man beachte Snake in MGS4 ^^
Man soll ja nicht gegen den Wind pissen.. :B

Das jan90-tum war aber schon lange vor dir da.

Bin auch dabei. ;)

Noch nie habe ich (und das ist nun mein ernst) ein geileres game gezockt wie MGS. Da stimmt einfach alles. Ob das nun das Gameplay ist oder die gewaltige Story. Die sogar die meisten Hollywood Filme schlägt. Einfach grandios.:-D

Splinter Cell ist vom Gameplay her ja cool. Aber die Story kann man doch vergessen oder? Besonders bei Pandora Tomorror wurde nichts mit Liebe gemacht. Die zwischen sequenzen sind kurz und billig. Besonders die end Sequenz ist der lacher. Viel zu kurz und zu schnell abgespielt. Als ob die schnell mit dme Game fertig werden wollten. Ich meine wie sah das bitte aus? Sam geht ausm FLughafen raus. Der Koffer wird bemerkt dann kommt ganz schnell das Bombeneinsatz Team entschärft es (sozusagen) Sam steigt in die Kiste ein labert noch nen kurzen Satz wobei er sich Cool fühlen will und ende. ^^ Grandio sag ich nur. Ich war soooo begeistert....

foleykitano am 25.04.2006 22:41 schrieb:
lol
dark ist noch jung und unerfahren, deswegen greift er auf Sam "the Dieb of Konamis Ideen" Fisher zurück. :finger: Ich bin dabei, Snake is the best Schleicher
Foley du alter Kolesch bist immer noch für nen Lacher gut..................Schleicher.............(Pfffffffffff!) :-D

PrinceRakeem am 26.04.2006 21:16 schrieb:
foleykitano am 25.04.2006 22:41 schrieb:
lol
Foley du alter Kolesch bist immer noch für nen Lacher gut..................Schleicher.............(Pfffffffffff!) :-D
Illuminaten sind immer lustich dangge dangge alter Clan- Kompane ^^
Was heißt denn Kolesch? :-D

sich zum offiziellem MGS Fan machen und einfach sich hier eintragen.

So, Mädels; jetzt haben wir uns hier als MGS-Fans eingetragen und... ähhhm... ja und jetzt?

Zurück