• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3- geil oder sch...

MarkGJ

Bekanntes Gesicht
Was hält ihr von MGS3???

Wird der Teil besser als der 2 oder schlechter???

Was findet ihr bei MGS3 gut und was findet ihr schlecht :confused:

SCHREIBT

Also ich bin ja der Meinung, dass der zweite Teil schon der absolute Hammer war... :-D Die Story war ja einfach nur mehr genial!!! Eine weitere Steigerung wäre beinahe schon Wahnsinn... :)

Ich würde aber eine Verbesserung des Gameplays sehr willkommen heißen, denn die Aktionsmöglichkeiten von Splinter Cell setzten auf alle Fälle neue Maßstäbe! Ich hoffe, dass das neue Tarn-Prinzip, etc. gut umgesetzt wird! =) Wäre echt wünschenswert!

Ob es jedoch schlussendlich besser oder eventuell schlechter als der Vorgänger wird, kann man beim Mangel von Informationen nur sehr schwer sagen... Ich bin wirklich neugierig, wie Hideo Kojima seine Fans dieses Mal hinter's Licht führt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Story von MGS3 in der Vergangenheit spielen soll... Ich möchte nämlich endlich wissen was nach dem Kampf gegen Solidus mit Snake und Liquid passiert ist... :confused:

Jedenfalls freue ich mich schon irsinnig auf eine Fortsetzung meines absoluten Lieblingsgames!!

MarkGJ am 20.08.2004 13:22 schrieb:
Was hält ihr von MGS3???

SCHREIBT

Ich find das neue tarnsystem irgenwie nicht so toll (wenns sich so spielt wie mans gesehen hat): richtiger Untergrund + passende Gesichtbemalung+ passender Tarnanzug =Stealth-gerät.
Ich mein man liegt mitten auf nem dunkeln boden und 3 soldaten stolpern fast über snake.
Nicht falsch verstehen, macht bestimmt bock, sich im dschungel zu verstecken, aber zumindest aus nächster nähe sollte man entdeckt werden.

Solidus_Dave am 20.08.2004 20:25 schrieb:
Was hält ihr von MGS3???

SCHREIBT

Ich find das neue tarnsystem irgenwie nicht so toll (wenns sich so spielt wie mans gesehen hat): richtiger Untergrund + passende Gesichtbemalung+ passender Tarnanzug =Stealth-gerät.
Ich mein man liegt mitten auf nem dunkeln boden und 3 soldaten stolpern fast über snake.
Nicht falsch verstehen, macht bestimmt bock, sich im dschungel zu verstecken, aber zumindest aus nächster nähe sollte man entdeckt werden.

könnt ihr nicht mal warten bis das game draussen ist?!?!

Flo03 am 20.08.2004 22:42 schrieb:
Solidus_Dave am 20.08.2004 20:25 schrieb:
Was hält ihr von MGS3???

SCHREIBT

könnt ihr nicht mal warten bis das game draussen ist?!?!

Muss ich nicht, hab sowas von ahnung von überhaupt alles und immer recht ;)
ich meinte ja nur, es gab ja videos wo das genau erklärt wurde (nicht die trailer), und da sah es doch etwas seltsam aus.

Also ich hoffe mal das das einfangen von Tieren nicht ein zu wichtiges feature des spiels wird, denn ich hab nicht viel lust die ganze zeit tiere zu töten. Ist bestimmt lustitch, aber nicht zuviel davon.
Hoffe mal das er besser als der zweite teil wird. Der erste für die PSOne finde ich noch imo den besten teil. Der zweite war nicht so gut.

assman am 20.08.2004 23:28 schrieb:
Also ich hoffe mal das das einfangen von Tieren nicht ein zu wichtiges feature des spiels wird, denn ich hab nicht viel lust die ganze zeit tiere zu töten. Ist bestimmt lustitch, aber nicht zuviel davon.
Hoffe mal das er besser als der zweite teil wird. Der erste für die PSOne finde ich noch imo den besten teil. Der zweite war nicht so gut.

Für die Vegetarier: Und kannst auch nur pilze essen ^^

Solidus_Dave am 20.08.2004 23:48 schrieb:

nee so hab ich das nicht gemeint. Ich hoffe das das nicht zuviel spielzeit braucht, da ich lieber rumschleich und die wochen erleg. Das spiel würde ansonsten unnütz in die länge gezogen werden.

assman am 20.08.2004 23:56 schrieb:
Solidus_Dave am 20.08.2004 23:48 schrieb:

nee so hab ich das nicht gemeint. Ich hoffe das das nicht zuviel spielzeit braucht, da ich lieber rumschleich und die wochen erleg. Das spiel würde ansonsten unnütz in die länge gezogen werden.

mh, im prinzip brauchst du ja immer nur nen kleinen Vorat: Wenn die Gesundheit angeschlagen ist, und wenn du genau zielen musst etc.
Scheinbar bekommt man ja immer mehr Hunger, was sich dann nur auf die fähigkeiten auswirkt, sprich nicht zwangsläufig notwendig, dass man stundenlang auf die jagd geht.
Außerdem wird man ja wohl zufällig immer mal wieder nem tier begegnen oder Pilze finden, die man dann als Vorat hat.

Zurück