Metal Coverversionen von Videospiel Threads

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Hi! Also ich hab' irgendwie ne neue Leidenschaft endeckt, nämich die im thread genannten Coverversionen, bei Emule gibbet davon jedenfalls reichlich! Nur gehen mir langsam die Inspirationen aus, also ich hab jetzt schon richt fette Covers von den titelmelodien von Sonic, Mario, Zelda, Castlevania, Bomberman, Tetris etc!

Wer kennt noch mehr???

Normalerweise isses ja eher heikel filesharing zu diskutieren, aber in dem fall denke ich mal gehts in Ordnung, is ja nur just for fun!

Aso, ran ans Keyword ihr metalheads!!
 
Filesharing ist niemals legal, auch net "Just for Fun" sobald dahinter Lizenzen stehen. Es gibt Bands die ihre Lieder auf ihrer Homepage frei anbieten, aber lasst Emule und co aus dem Spiel. Das endet schneller böse als euch lieb ist.
 
ChaosQu33n am 10.01.2008 21:46 schrieb:
Filesharing ist niemals legal, auch net "Just for Fun" sobald dahinter Lizenzen stehen. Es gibt Bands die ihre Lieder auf ihrer Homepage frei anbieten, aber lasst Emule und co aus dem Spiel. Das endet schneller böse als euch lieb ist.

Ok, lassen wir an dieser Stelle mal Emule aussen vor, die frage ist eher generell, ob jemand noch was kennt, was in diese Richtung zielt. Bin ja auch gerne gewillt Geld auszugeben, wenn mir zB jemand ein Album nennen kann, mit tollen Coverversionen. Bin ja schliesslich kein Pirat!
 
Zurück