Meine (noch sehr kleine) Sammlung

Meine Sammlung ist noch im Aufbau und wird stetig erweitert. Also bitte keine nutzlosen Kommentare wegen der Größe. Danke! :)

Konsole(n):

PlayStation 2 Slim (black):

Spiele:
> Resident Evil 4 (uncut)

Zubehör:
> 1x Original DualShock 2-Controller
> 1x Original Memory Card 8MB

Lösungsbücher:
> Silent Hill 4: The Room

NEIN :hop: Hier nicht antworten! NEIN :hop:

Wieso hast du ein Sh4 Lösungsbuch und nich das Spiel
:confused: :confused: :confused:
Die wenigen Spiele sind qualitativ sehr hochwertig und ich gehe davon aus das sie sich in nächster zeit auch vermehren werden :)

PS: Nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Spass den man damit hat :-D

Khaos-Prinz am 25.03.2008 08:19 schrieb:
Wieso hast du ein Sh4 Lösungsbuch und nich das Spiel
:confused: :confused: :confused:
Die wenigen Spiele sind qualitativ sehr hochwertig und ich gehe davon aus das sie sich in nächster zeit auch vermehren werden :)

PS: Nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Spass den man damit hat :-D

Jup, da hast du Recht. :top:
Das Lösungsbuch hat mir mal jemand geschenkt, einfach so. Da hab ich natürlich nicht "Nein" gesagt. Werde mir das Spiel evtl. zulegen, damit ich das Buch auch sinnvoll nutzen kann.

Gut die Sammlung ist jetzt noch nicht der Rede wert, aber immerhin sind die Spiele die du da hast absolute Top-Titel. Bist du erst seit kurzem Zocker oder hast du die Spiele bisher immer nach dem durchzocken wieder verkauft?

Ein neuer mcjunior :-o . Bist nicht zufällig der Dome, oder?

Ok hat sich erledigt

Iroquois-Pliskin am 25.03.2008 18:41 schrieb:
Bist du erst seit kurzem Zocker oder hast du die Spiele bisher immer nach dem durchzocken wieder verkauft?

Stimmt nur so halb. ;) Nachdem ich ein Spiel durchgespielt habe, habe ich es gegen ein anderes getauscht. Und das ging die ganze Zeit so. Und irgendwann hat mich das genervt, weil ich die "alten" Spiele auch mal wieder zocken wollte. Und deshalb behalte ich die Spiele jetzt, um irgendwann auf eine richtige Sammlung blicken zu können. Finde ich so viel besser. Das war auch nicht nur mit den Spielen so, sondern auch mit den Konsolen. Ich hatte bisher eine PSone, eine Xbox, eine Wii und eine Xbox 360. Und jetzt habe ich mich auf eine Konsole festgelegt: die PS2. Werde mir pünktlich zum Release von FF XIII eine PS3 zulegen und wahrscheinlich auch bei Sony bleiben.

mcjunior am 25.03.2008 18:46 schrieb:
Und deshalb behalte ich die Spiele jetzt, um irgendwann auf eine richtige Sammlung blicken zu können.

Werde mir pünktlich zum Release von FF XIII eine PS3 zulegen und wahrscheinlich auch bei Sony bleiben.

Beides sehr gute Entscheidungen, auch wenn Final XIII noch etwas auf sich warten lässt ;)

Zurück