Meine kleine aber hochwertige Sammlung

Ich poste mal meine Sammlung.Anfangen tu ich beim GameCube,da ich alle meine Spiele für den GameCube selber kaufen musste.Der Nintendo 64 war meine erste Konsole,aber da mein Vater die meisten Spiele gekauft hat und ich sie nicht im Kopf habe,schreibe ich sie nicht auf.Ich schreibe auch noch am Schluss die Wertung der N-Zone.(Einzelspielerwertung/Mehrspielerwertung)

SPIELE

GameCube(geordnet nach Kaufdatum)

Star Fox Adventures=> 91%/--
Super Smash Bros.Melee=> 85%/90%
Zelda:The Wind Waker=> 95%/--
Mario Kart: Double Dash=> 89%/94%
NBA Live 2004=> 84%/84%
Final Fantasy: CC=> 88%/84%
Animal Crossing=> 89%/--
Pikmin=> 88%/--
NBA Live 06=> 86%/87%
Pokemon Colosseum=> 90%/88%
FIFA WM 06=> 84%/85%

Nintendo DS(geordnet nach Kaufdatum)

Metroid Prime Hunters Demo=> --/--
Polarium=> 88%/89%
Nintendogs=> 85%/--
Mario Kart DS=> 87%/94%
Mario und Luigi:Partners in Time=> 88%/--
Adwance Wars: DS=> 89%/90%
Animal Crossing:Wild World=> 87%/88%
Mario Slam Basketball=> 86%/86%
Pokémon Perl=> 89%/91%
The Legend of Zelda:Phantom H. 88%/74%

Wii(geordnet nach Kaufdatum)

Wii Sports=> 56%/78%
Zelda:Twilights Princess=> 92%/--
Mario Party 8 70%/80%
Super Mario Galaxy ??%/--

Durchschnitt meiner Sammlung=> 82.25%/86.3125%

ZUBEHÖR

GameCube

2 Original Nintendo Game Cube Controller
4 Memorycards(1 Nintendo;1 Animal Crossing;1 Pokémon Colloseum;1 Speedlink)

Nintendo DS

Original Nintendo DS Tasche

Wii

2 Wii-Motes
1 Nunckuk

Wenn keiner etwas dazu fragen will,hab ich noch eine Frage:Welche Spiele fehlen in meiner Game Cube Sammlung?Metroid Prime brauche ich nicht,ich habe es schon bei einem Kollegen durchgezockt.
Ich habe aber vor,mir ein Mario Party Spiel zu kaufen.Und von Tales of Symphonia hab ich auch nur positives gehört.
Das Gleiche bei der DS-Sammlung.Fehlt da eine Spielperle?Bis jetzt hab ich nur New Super Mario Bros. verpasst und als nächstes kaufe ich mir Pokemon Diamond/Perle,Zelda Phantom Hourglas und Final Fantasy CC.
Beim Wii sind gerade nicht viele Spiele erschienen,die mir gefallen.Als nächstes plane ich für den Wii Mario Galaxy,Super Smash Bros. Brawl und Final Fantasy CC.
Ich wäre über eure Meinung sehr dankbar.

Nette kleine, gute Sammlung, also für den Cube empfehl ich dir noch Super Mario Sunshine und Paper Mario - die Legende vom Äonentor. Sind beides gute Spiele. Bei der Beurteilung von Mario Sunshine verweise ich auf meinen Lesertest, bei Paper Mario kann ich nur sagen - genial.

Bei FF bin ich immer vorsichtig, ist nicht so mein Fall, da rate ich immer zum Probespielen. Bei Mario kann man aber eigentlich immer blind zugreifen.

Und Mario Party ist immer gut, vorallem im Multiplayer, wobei ich Singleplayer auch okay finde. Aber die Teile auf dem N64 finde ich am besten.

Hab heute von einem Kollegen Mario Sunshine ausgelehnt,ein wirklich gutes Spiel.Nur die Kamera nervt ein bisschen,auch wenn man sie mit dem C-Stick manuell lenken kann.
Da Final Fantasy Crystal Chronikles:Crystal Bearers fast den gleichen Namen hat wie das GameCube-Spiel,glaube ich,die Wii-Version wird an der GameCube-Version sehr ähneln.Und wenn jetzt der Mehrspielermodus von Final Fantasy CC. CB überarbeitet wird,damit man keinen DS braucht,und der Online-Modus richtig ausgenutzt wird,wird Final Fantasy Crystal Chronikles:Crystal Bearers mMn ein klarer Hit.Aber trotzdem werde ich den Test der N-Zone lesen und mich dann entscheiden.

PS:-Danke,N64-Fan,dass du deine Meinung geäusert hast.

*Update*

Ich hab mir Pokémon Perl,Zelda:Phantom Hourglass und Mario Party gekauft.Dazu habe ich noch einen zweiten Wii-Remote geschenkt bekommen.Ich hab mir noch über einen Onlineshop in der Schweiz Super Mario Galaxy vorbestellt.

Zurück