M
MiiShiek
Gast
Hi bitte auf diesen Post antworten und nicht auf den Nächsten Danke
Damit ich meine Liste immer wieder mal erneuern kann^^
Damit ich meine Liste immer wieder mal erneuern kann^^
blassblaue-lippen am 03.05.2007 15:59 schrieb:Ick gloob ja du bist Pokemon-Fan
Du meldest dich doch nicht wirklich hier an um so einen Dreck zu posten, oder?Universethunder am 03.05.2007 17:00 schrieb:Hey ! Hab ich was verpasst ? Du hast Final Fantasy 7 ja garnich in deiner Sammlung, wenn ich das richtig gesehen habe. Meiner Meinung nach sollte JEDER FF-VII gespielt haben, denn sonst hat mann wirklich was in seinem Leben verpasst ! Wie gesagt: Das ist MEINE Meinung.
PS: Ich verlass mich nich drauf, was andere sagen. Soll heißen, dass ihr mir ruhig glauben könnt, wenn ich sage, dass FINAL FANTASY 7 " THE BEST GAME OF THE UNIVERSE " ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALS ER IN DEN HIMMEL KAM
SPRACH ER ZU PETRUS
EIN WEITERER SOLDAT MELDET , SEINE ZEIT IN DER HÖLLE VERBRACHT ZU HABEN.
Universethunder am 03.05.2007 17:00 schrieb:ALS ER IN DEN HIMMEL KAM
SPRACH ER ZU PETRUS
EIN WEITERER SOLDAT MELDET , SEINE ZEIT IN DER HÖLLE VERBRACHT ZU HABEN.
N64-Fan am 03.05.2007 21:23 schrieb:Naja, so dolle find ich FFVII net.
@ topic
Die Sammlung gefällt mir gut, besonders die N64 Sammlung ist gut.
Ne Frage zu AirBoarder 64, ist das Spiel jetzt toll oder nen Flop, kenn nur 2 total unterschiedliche Kritiken, eine top, eine flop.
Was ist deine Meinung?
NGC-Seto am 04.05.2007 17:50 schrieb:Jo, echt ne Super Sammlung (vorallem für ein Mädchen^^)!!!
Hast keine BigN Videospielperle verpasst, soweit ich das beurteilen kann. Da werd ich glatt bisschen neidisch ...
mach dann in deinem forum ma n neuen thread auf, wo jeder sagen kann zu welcher uhrzeit man am meisten spieltMiiShiek am 08.05.2007 20:30 schrieb:NGC-Seto am 04.05.2007 17:50 schrieb:Jo, echt ne Super Sammlung (vorallem für ein Mädchen^^)!!!
Hast keine BigN Videospielperle verpasst, soweit ich das beurteilen kann. Da werd ich glatt bisschen neidisch ...
Vielen Dank! ^^
Bald kommt auch noch Mario strickers charched, pokemon pearl und diamond und mario party 8 dazu^^
( eventuell noch Harvest Moon DS )