• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MEIN SENF

franky51373

Benutzer
Hmmm, die letzten Tage lese ich immer wieder was von "schade, die OXM ist noch nicht raus" & Co. Aber die besch... Homepage wird null gepflegt, verwaltet, updated oder ähnliches. Wie schlecht ist das?

Ich kaufe und beziehe einige Zeitschriften aus dem Hause Computec, aber das hat jetzt ein Ende. Wer so fahrlässig alles laufen läßt, der verdient nicht einen Euro mehr von mir zu bekommen.

Setzen, 6!!!
Franky

schön das du uns dein wichtige meinung mitteilst - und danke das du dafür extra einen eigenen thread aufmachst :rolleyes:

ich frag mich nur was die hp mit dem print mag zu tun hat

~close~

*edit
auf viellfachen Wunsch wieder offen :rolleyes:

Nekromant am 29.12.2005 22:11 schrieb:
schön das du uns dein wichtige meinung mitteilst - und danke das du dafür extra einen eigenen thread aufmachst :rolleyes:

ich frag mich nur was die hp mit dem print mag zu tun hat

~close~

*edit
auf viellfachen Wunsch wieder offen :rolleyes:

Nö, kannst den Thread wieder schließen. Im Thread "MEIN SENF7Zensur" läßt sich viel besser disk... ähhh schimpfen! :finger:

Hey, schon gemerkt, die Seite "Aktuelle Ausgabe" wurde aktualisiert! :top:
Jetzt können wir uns endlich anderen Themen widmen, wie zum Beispiel dem Thema: Probleme der 360 und wie man sie löst... *hust*

franky51373 am 29.12.2005 21:05 schrieb:
Aber die besch... Homepage wird null gepflegt, verwaltet, updated oder ähnliches. Wie schlecht ist das?
punkt 1: gepflegt wird sie auch nicht durch dein kommentar

punkt 2: verwaltet wird sie

punkt 3: sie wird geupdated, jedoch nicht regelmäßig, das weiß ich. aber es gibt mehr seiten zum updaten, da computec nicht nur diese hat und jede seite ist zeitintensiv.

punkt 4: sehr schlecht ist das.
%)

wenn dir die seite nicht gefällt, geh nicht mehr drauf oder geh in die xbox-zone , ist fast das gleiche. :-D

Solid-Snake14 am 06.03.2006 15:36 schrieb:
wenn dir die seite nicht gefällt, geh nicht mehr drauf oder geh in die xbox-zone , ist fast das gleiche. :-D

Nur andere Reds aber die gleichen pösen Mods :B

Der Typ kann es doch eh net mehr lesen, warum postet ihr hier überhaupt noch :B

Naja irgendwo hat er schon recht. Ich erwarte auch ein paar mehr News auf einer Page eines offizellen Magazines. Wenigstens die Sachen die es nicht mehr ins Heft geschafft haben.

Und ich hätte gern ein übersichtlicheres Forum, ich denke das hier schreckt schon einige Leute ab hier zu Posten. Man muss den Leuten mehr bieten! das Forum hat momentan mehr so einen Gästebuch Charme.
Naja aber mir gefällts hier :)

Solid-Snake14 am 06.03.2006 19:04 schrieb:
lilcrown am 06.03.2006 17:34 schrieb:
wieso kann er es nicht mehr lesen? ist er von meiner schönheit*räusper* jetzt muss ich auch noch deine Rechtschreibfehler berichtigen :S , ich glaub du meintes Hässlichkeit ;) , so entzückt, dass er schnell weggerannt ist? :-D

skrape am 06.03.2006 19:26 schrieb:
Naja irgendwo hat er schon recht. Ich erwarte auch ein paar mehr News auf einer Page eines offizellen Magazines. Wenigstens die Sachen die es nicht mehr ins Heft geschafft haben.

Und ich hätte gern ein übersichtlicheres Forum, ich denke das hier schreckt schon einige Leute ab hier zu Posten. Man muss den Leuten mehr bieten! das Forum hat momentan mehr so einen Gästebuch Charme.
Naja aber mir gefällts hier :)
also ich muss sagen, dass die computec foren die besten sind, die ich je gesehen habe!!!!! sie sind übersichtlich und bieten viele sachen.man kann viel machen und es bleibt stets übersichtlich. das ist das einzigste forum, wo man immer die übersicht hat.
@lil, dass war kein fehler. :P

???
Nach einigen Wochen gucke ich dann doch wieder mal hier vorbei und stelle fest, "MEIN SENF" lebt immer noch. BTW: klickt mal auf das Cover der OXM. Viel gändert hat sich nicht. :X

franky51373 am 07.03.2006 21:36 schrieb:
???
Nach einigen Wochen gucke ich dann doch wieder mal hier vorbei und stelle fest, "MEIN SENF" lebt immer noch. BTW: klickt mal auf das Cover der OXM. Viel gändert hat sich nicht. :X
hauptsache das heft ist aktuell. das lesen immer noch die meisten.
kannst auch recht haben, dass das forum nicht oft gupdated wird, aber ich schieb es mal darauf, dass computec 4 neue seiten macht. ;) :-D

Zurück