• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein neuer Kurzfilm. Unbedingt anschauen! Lachen garantiert!

Moonwalker1311

Neuer Benutzer
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und da ich nicht nur ein begeisterter Videospielfan bin, sondern auch ein Filmfreak möchte ich euch gerne gleich meinen ersten Kurzfilm ans Herz legen.

Wenn er gut ankommt wird es noch ein paar Fortsetzungen geben, also ist das hier sozusagen der Pilot.

Kurze Beschreibung:
Von einem coolen Moonwalk während mein Logo eingeblendet wird bis zu fetziger Musik aus meinem Lieblingsfilm Pulp Fiction ist eigentlich alles dabei.Und vor allem die outtakes zum Schluss haben viele Fans gefunden^^

Aber ihr könnt ihn euch ja einfach mal anschauen und vielleicht sogar bei youtube kommentieren und bewerten!
Das würde mich sehr freuen!
Hier der Link:

http://youtube.com/watch?v=jcHc7Ul6Z4Y

Natürlich freue ich mich auch über eure Kritik hier im Forum!
Danke schon mal für das Interesse und viel Spaß bei dem Film!

:S
Was soll man dazu sagen Florian Tarantino :B
Würdest du nicht so auffallend versuchen zu sein wie Tarantino, würde ich sagen der kurzfilm ^^ (waren ja mehr outakes wie alles andere) war ganz ok . . . aber schon allein dein name und die Musik :hop:
Versuchs vieleicht ma mit was eigenem ;)

hach war das lustig!
da fängt der eine immer wieder an zu lachen aus dem selben grund! und dann lacht er nochmal als er einfach nur n zug von der zigarette nimmt! ICH KONNT NICHMEHR!

der eigentliche film war auch sowas von komisch! z.b. fällt dem geek den rucksack auf den boden! WHAHWHAHWAH BITTE MEHR DAVON :oink:

Willkommen in der Community... aber, ähm... ich lass trotzdem mal ein bisschen Kritik hageln:

Zwischen Minute eins und zwei hab ich mich so gelangweilt, wie ich es nur von der Lindenstraße kenne, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich anfangs noch dachte, da kommt was Gutes. Wenn du noch schwarze Screens mit Texten einbaust, ist es ein Stummfilm, wobei die Musik übrigens irgendwie überhaupt nicht passt.

Meine Meinung zum Hauptfilm...

Die Outtakes, die komischerweise mehr als doppelt so lang sind wie der "Haupfilm" habe ich mir nicht angeschaut.

Versuch's demnächst mit Dialogen und ner Story... :top:

Naja, geht so... Ich finde man hätte den Film auch in 30 Sek. zusammenfassen können...

Cooles Video, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe ^^ :B

Sorry, für die dumme frage, aber kostet es was sich bei youtube anzumelden und/oder es zu nutzen (sprich videos hochladen, bewerten,...) :confused:

Wäre nett wenn ihr auf diese doofe Frage antworten könntet =)

DS-Freak-1992 am 02.06.2007 22:30 schrieb:
Sorry, für die dumme frage, aber kostet es was sich bei youtube anzumelden und/oder es zu nutzen (sprich videos hochladen, bewerten,...) :confused:

Ist natürlich umsonst. Du kannst von jeder Seite ausgehen, dass sie kostenlos ist, wenn du bei der Anmeldung nicht nach deiner Kreditkartennummer oder anderem persönlichem Zeugs gefragt wirst. ;)

dsr159 am 02.06.2007 23:20 schrieb:
DS-Freak-1992 am 02.06.2007 22:30 schrieb:

Ist natürlich umsonst. Du kannst von jeder Seite ausgehen, dass sie kostenlos ist, wenn du bei der Anmeldung nicht nach deiner Kreditkartennummer oder anderem persönlichem Zeugs gefragt wirst. ;)

danke für die schnelle antwort :top:
hoffe, dass das auch stimmt :rolleyes:

Der eigentliche Film war recht kurz und äußerst merkwürdig :B
Aber die menschliche Okulele (schreibt man das so ?^^) war super :P

Das stimmt nicht, wenn man seine Adresse angibt kann man auch eine Rechnung bekommen (ist mir schonmal passiert, ich sag nur "p2p-heute.com :hop: )

DMX am 02.06.2007 23:58 schrieb:

Das stimmt nicht, wenn man seine Adresse angibt kann man auch eine Rechnung bekommen (ist mir schonmal passiert, ich sag nur "p2p-heute.com :hop: )

adresse ist ja was persönliches.
bei youtube ist das einzige was man angeben muss die mailadresse

DMX am 02.06.2007 23:58 schrieb:
...p2p-heute.com...

hör mir mit den pennern auf... den blöden wi****** bin ich auch schon auf die seite gekommen...

@film: die szene, in der der geek die straße langgeht, auf den pfeiler zu, is echt genial^^ der rest war stimmig, aber dennoch zu wenig handlung insgesamt^^

Hey Leute danke für eure Stimmen und das ihr euch den Film angeschaut habt!

Ich freue mich natürlich über jede Kritik, egal ob positiv oder negativ!
Aber ich muss noch anmerken das es nur der Pilot war!
Es wird ja noch mehr davon geben und dann mit weniger outtakes und mehr Handlung und natürlich auch mit Dialogen!
Und danke an meinen vorredner für das Kompliment für die szene mit dem Geek!
Mir gefällt diese szene auch weil es gut zu der Musik passt und insgesamt ziemlich interessant geschnitten ist.
Die szene wo der Geek seine sachen einpackt finde ich übrigens auch zu lang!
Aber leider hatten wir kein besseres Material und so muss man halt manchmal das Beste draus machen.Und kürzer gings nicht.

Moonwalker1311 am 03.06.2007 14:10 schrieb:
Hey Leute danke für eure Stimmen und das ihr euch den Film angeschaut habt!

Ich freue mich natürlich über jede Kritik, egal ob positiv oder negativ!
Aber ich muss noch anmerken das es nur der Pilot war!
Es wird ja noch mehr davon geben und dann mit weniger outtakes und mehr Handlung und natürlich auch mit Dialogen!
Und danke an meinen vorredner für das Kompliment für die szene mit dem Geek!
Mir gefällt diese szene auch weil es gut zu der Musik passt und insgesamt ziemlich interessant geschnitten ist.
Die szene wo der Geek seine sachen einpackt finde ich übrigens auch zu lang!
Aber leider hatten wir kein besseres Material und so muss man halt manchmal das Beste draus machen.Und kürzer gings nicht.

Hey, du bist doch auch bei outube angemeldet? das kostet nichts, oder?? :confused:

PS: bitte mehr davon

Zurück