• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehrere Fragen zum Thema PS2 Online

D

DMX

Gast
Also,ich hab da mal ein paar Fragen.

1.) Gibt es irgendwie einen Adapter oder so, damit man mit der PS2 wireless online zocken kann? Die PS2 (slimline) würde oben stehen und der Router unten (im Haus ;) )
2.) Gibt es überhaupt viele Leute die mit der PS2 online spielen?
3.) Gibt es da auch irgendwie sowas wie einen Marktplatz oder auch Weltranglisten, gibt es da irgendwie Clans o.ä.?

Das war's für's Erste.
Danke im Vorraus.

gruß DMX

DMX am 08.02.2007 22:07 schrieb:
1.) Gibt es irgendwie einen Adapter oder so, damit man mit der PS2 wireless online zocken kann? Die PS2 (slimline) würde oben stehen und der Router unten (im Haus ;) )

Keine ahnung, das weiss ich nicht, da ich meine PS2 über den PC angeschlossen hab, der über WLAN verbunden ist.

2.) Gibt es überhaupt viele Leute die mit der PS2 online spielen?

Hängt vom spiel ab. Ich spiele vor allem Pro evolution soccer online, und da ist immer was los. Sollte auch wohl so mit grossen shootern a la navy seals sein. Gibt aber natürlich auch spiele wo nicht viel los sein wird.

3.) Gibt es da auch irgendwie sowas wie einen Marktplatz oder auch Weltranglisten, gibt es da irgendwie Clans o.ä.?

Das war's für's Erste.
Danke im Vorraus.

gruß DMX

Marktplatz gibt es nicht, Weltranglisten, hängt vom spiel ab. Auch mit den clans. Da bei der PS2 das online angebot vom spiele macher selber kommt und nicht von sony. Bei PES 5 gibts z.B. eine weltrangliste.

Hab übrigens schon selber gegooglet und auch so einen Game Adapter gefunden,nur weiß ich nicht ob der auch was taugt...
Gibt's irgendwo eine Liste wo die PS2 Spiele aufgelistet sind, die man online zocken kann?

gruß DMX

DMX am 09.02.2007 22:23 schrieb:
Hab übrigens schon selber gegooglet und auch so einen Game Adapter gefunden,nur weiß ich nicht ob der auch was taugt...
Gibt's irgendwo eine Liste wo die PS2 Spiele aufgelistet sind, die man online zocken kann?

gruß DMX

Na klar www.opm2.de ;-D

Zurück