Mehr PSP in der Play-Zone

Ruffy012

Erfahrener Benutzer
Warum gibt es so wenig in der Play-Zone von PSP.Ich finde das gegenüber den PSP besitzern unfair.Manche kaufen die Play-Zone nur wegen der PSP vielleicht.Also ich jedenfalls.Das ist meien erste Playstation und ich finde es unfair das da so wenig drin ist. >:| :S

Ruffy012 am 12.11.2005 15:59 schrieb:
Warum gibt es so wenig in der Play-Zone von PSP.Ich finde das gegenüber den PSP besitzern unfair.Manche kaufen die Play-Zone nur wegen der PSP vielleicht.Also ich jedenfalls.Das ist meien erste Playstation und ich finde es unfair das da so wenig drin ist. >:| :S

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich deine Kritik nicht nachvollziehbar, verglichen mit anderen Magazinen ist der PSP-Anteil bei uns schon seit dem Launch ziemlich groß - gerade wenn ich überlege, wie groß wir die Tests aller Starttitel aufgezogen haben, während diese in anderen Magazinen teils auf wenigen Seiten abgefeiert wurden. Wir hatten sogar schon Beschwerden von Leuten, denen er ZU groß geworden ist. :) Im letzten Monat kamen relativ wenige PSP-Titel zum Test rein, doch das ändert sich im November und Dezember.

Gruß,
Michael

Snowman4 am 12.11.2005 17:19 schrieb:
championofnorrath am 12.11.2005 17:15 schrieb:
Ruffy012 am 12.11.2005 15:59 schrieb:
.Manche kaufen die Play-Zone nur wegen der PSP vielleicht.Also ich jedenfalls.
:rolleyes: :B
Noch mehr PSP wäre ja direkt einen Grund Playzone nicht mehr zu abonnierten.

Ich finde am Anfang sollten die neuen Konsolen mehr aufmerksamkeit kriegen.

Oh ja mehr PSP %)

:B

Also das ist doch völliger Quark! Nur weil DU keine PS2 hast, heißt das doch nicht, dass sich alle auf dich einstellen müssen :B

Pedaa am 12.11.2005 21:24 schrieb:
Oh ja mehr PSP %)

Also das ist doch völliger Quark! Nur weil DU keine PS2 hast, heißt das doch nicht, dass sich alle auf dich einstellen müssen :B

Ich meine die PS2 hat die ganzen Jahre sehr viele Artikel gekriegt.Ich finde jetzt sollte die PSP dran sein.

Ruffy012 am 12.11.2005 22:11 schrieb:
Pedaa am 12.11.2005 21:24 schrieb:
Oh ja mehr PSP %)

Ich meine die PS2 hat die ganzen Jahre sehr viele Artikel gekriegt.Ich finde jetzt sollte die PSP dran sein.
Die Playzone ist und bleibt ein Playstation 2 + ein wenig PSP + noch weniger PS3 Magazin und daran wird sich auch nichts ändern!
Wenn sich die PSP öfter Verkauft hat, als die PS2 (was niemals passieren wird...), dann werden auch mehr PSP Artikel in der PZ sein...

Obwohl ich ne PSP hab, würd ich's beschissen finden, wenn in der Playzone mehr PSP als PS2 ist...

Und hey, mal ehrlich, so viel gibt es zurzeit über die PSP ja auch nicht zu berichten... :rolleyes:

Wenn es aber mehr gibt dann sollte die PZ etwas mehr über die PSP berichten.

und die PSP wird bestimmt mehr verkauft als die PS2

Ruffy012 am 12.11.2005 23:33 schrieb:
und die PSP wird bestimmt mehr verkauft als die PS2
:B Sorry, aber träum weiter! Das wird nie so sein! Never ever! Das kann ich dir schriftlich und von mir höchstpersönlich unterzeichnet mit der Post schicken! Das wird nie passieren!

Im Moment vielleicht, aber es zählt der Gesamtverkauf!

Ruffy012 am 12.11.2005 23:33 schrieb:
Wenn es aber mehr gibt dann sollte die PZ etwas mehr über die PSP berichten.
Ja, das ist klar! Aber nicht mehr als über die PS2! Nochmal: Die Playzone ist ein PS2 Mag und wird nie mehr über die PSP als über die PS2 berichten...
Die PZ hat sich als PS2 Mag etabliert und wird sich auch weiter als dieses etablieren...

Willst du PSP-Artikel lesen, kauf dir nen reines PSP-Magazin (falls es sowas schon gibt) oder geh in PSP-Foren oder whatever....

championofnorrath am 12.11.2005 23:49 schrieb:
[q=Pedaa am 12.11.2005 23:43] reines PSP-Magazin (falls es sowas schon gibt)
Ja, gibt es! Aber ich glaub nur eine Ausgabe...
Hat sich wohl nicht besonders verkauft... :rolleyes:[/quote]
Am 1.12 erscheint die zweite Ausgabe davon ;) , das Heft komm aber nur 3x im Jahr heraus (1.3, 1.9 und 1.12).

Also ich bin auch gegen mehr PSP Artikel im Magazin. Mich interesiert die PSP nämlich einen Sch***dreck. Für meinen Geschmack sind sogar schon zuviele in der Play Zone :P

Ruffy012 am 13.11.2005 11:53 schrieb:
Es gibt ein PSP Magazin.Seit wann?Wie heißt es?
ich glaub das heißt nur psp...das ist etwas dünner als playzone und die aktuelle ausgabe ist glaub ich im rot gehalten..must ma in zeitschriften hal´ndel gucken müssten die haben es gibt ja nur eine davon für die psp. ;)

Ruffy012 am 13.11.2005 11:53 schrieb:
Es gibt ein PSP Magazin.Seit wann?Wie heißt es?
Es gibt seit Anfang des monats ein neues Handheld Mag, das heisst MobileGamer. Ist von den MANIAC Machern.

Wie ich das sehe (obwohl ich nie ein Handheld haben werde) ist es in der N-Zone schon von jeher so das da über N-64/GC und GBC/GBA/GBA-SP/GB-DS berichtet wird. Wäre das nicht so, würde ein reines GC Mag doch sehr dünn ausfallen ;) Kauf die N-Zone erst wieder, wenn es mit dem Revoluton losgeht, ist mir sonst zuviel Handheld drin..

Und die Play-Zone heisst ja nicht PS-2-Play-Zone ;) Muss man akzeptieren das der PSP berücksichtigt wird, da ein reines PSP-Zone Heft wohl nicht lohnt..

Zurück