• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega Man X Collection

P

Phantomganon

Gast
Capcom will im Januar in den USA die Mega Man X Collection veröffentlichen. Da mir noch einige Teile in meiner Sammlung fehlen, ist die Collection genau das Richtige. Nur würde ich gern wissen, ob sie auch in Europa erscheint. Nach bisherigem Stand der Dinge glaube ich eher nicht, aber vielleicht gibt´s ja mitllerweile was Neues. Hat jemand neue Informationen?

Schade, dass 7 und 8 nicht mehr auf die DVD passen.
Trotzdem, die X Reihe war schon immer das beste Mega Man Reihe, das Wandgespringe kann ich mir gar nicht mehr wegdenken.

Außerdem sollen die Teile ja sowieso nach X5 nachgelassen haben, weil Capcom ab X6 die Arbeit einem anderen Team überlassen hat (oder war das nur bei X6 so?). :P

Bis jetzt hab' ich X1 bis X4 gespielt. Teil 3 bleibt aber immer noch der beste! :top:

T-A am 19.12.2005 14:59 schrieb:
Schade, dass 7 und 8 nicht mehr auf die DVD passen.
Trotzdem, die X Reihe war schon immer das beste Mega Man Reihe, das Wandgespringe kann ich mir gar nicht mehr wegdenken.

Außerdem sollen die Teile ja sowieso nach X5 nachgelassen haben, weil Capcom ab X6 die Arbeit einem anderen Team überlassen hat (oder war das nur bei X6 so?). :P

Bis jetzt hab' ich X1 bis X4 gespielt. Teil 3 bleibt aber immer noch der beste! :top:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ab Teil 6 die Story etwas verwirrend wird, und die Zero-Reihe für den GBA die eigentliche Story nach X5 fortführt.

Gibt´s denn nun ein PAL-Release?

Kann sein, dass Capcom das PAL Release ganz sein lässt, wie schon bei der Mega Man Aniservary Collection.

Das bei X 6 war jedenfalls so: Der Kerl, der für Mega Man X zuständig war, wollte die Reihe nach dem 5. Teil ein für alle mal beenden (gibt ja auch schon genug Mega Man Spiele).
Capcom stinkt das aber, deshalb haben die sich schnell 'ne andre Entwicklergruppe geschnappt und Mega Man X 6 entwickelt.
Ob die letzten Teile wieder vom ursprünglichen Team gemacht wurden sind, weis ich nicht.
Aber die Story ist mir ja eh egal, hauptsache der Old-School Faktor stimmt! :P

Zurück